Tipps Schlaraffenkino Henriettenstrasse 51
(14.09.2011, 10:06)henri_avril schrieb: Moin moin,
Möchte einfach nur schon ne Runde poppen ohne Sonderwünsche. Was kostet die Damen denn da so? Hat jemand auch Erfahrung mit den Sex-Parties?

Moin, Nicci ist die Chefin vom Laden und ja ich sage mal so frisch wie der junge Morgen ! Smile
Die Damen kosten so ab 50-60 aufwärts + Plus Eintritt 5 Euro. Das müsste so der Stand der Dinge dort sein momentan. Ich persönlich bin schon lange nicht mehr dort gewesen ( ca. 1 Jahr )

Zu den Parties weis ich aus vertraulicher Quelle das sich die Parties lohnen preislich, man muss sich aber dort dann in das Ambiente einfügen und dann ist natürlich die Frage ob das Ambiente persönlich den Geschmack trifft und dann gibt es noch viel Small Talk wie auf Parties üblich.
Aus ebenso vertraulicher Quelle weiss ich das zur Zeit Christina mit K, eine richtig gute Schlampe ist ( schau auf die HP Christina )

http://www.schlaraffen-kino.de/unsere-girls/

Hoffe Sie geholfen zu haben Winke
Grüsse Grüsse Grüsse
RF

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps Schlaraffenkino Henriettenstrasse 51 - von henri_avril - 14.09.2011, 10:06
RE: Tipps Schlaraffenkino Henriettenstrasse 51 - von Roccofan - 14.09.2011, 18:56
RE: Tipps Schlaraffenkino Henriettenstrasse 51 - von phoenix007 - 19.09.2011, 15:02
RE: Tipps Schlaraffenkino Henriettenstrasse 51 - von phoenix007 - 13.10.2011, 21:05