(06.08.2011, 02:08)RoryRock schrieb: Was mich im Übrigen mal wieder in der These bestätigt hat, wenn ein Mädel oft nur 10 Minuten aufem Zimmer mit den Gästen ist, dann kann die was!
Hmmm, den Hinweis hatte ich vor Augen, als ich mit Sara handelseinig wurde. Ich begab mich mit ihr ins Kino, wo sie jedoch irgendwie nervös wurde, als ein anderer Stecher hereinkam und auf dem Sofa nebenan Platz nahm. Also nach ganz kurzer Blaseinlage aufs Zimmer gewechselt. Dort gings dann mit ZK - für meinen Geschmack etwas sparsam - und intensivem FO weiter. Irgendwann wollte sie gummieren und ich konnte sie nur mit Mühe zum weiterblasen veranlassen. Aber irgendwie hatte ich damit ihren gewünschten Programmablauf gestört und sie wurde merklich hibbelig. Also doch aufgummiert und dann ging sie donnernd ab, so dass ich RRs Warnungen gedenk sehr um Selbstbeherrschung ringen musste. Als ich die dann doch verloren hatte , konnte ihr wiederum alles nicht schnell genug gehen.
Fazit: eigentlich ok, aber irgendwie zu "programmorientiert", ein bisschen unflexibel...
Gruß l.