Von Orgasmen und gefrässigen Spinnen: Saunaclub Kleopatra
Sodele weiter gehts:

Die Isa wollte dann unbedingt wissen: "Who was better? Me or Nicoletta? Aha daher weht der Wind also. Diese ehrgeizigen Schlampen immer Engel Na ehrlich Jungs, was würdet ihr jetzt sagen. Aehmmm It depends! Aemmme it's different.... versucht sich denn de Knacker zu retten. Nur ja keinen Fehler machen.Rot werd Bis ihm die Lösung einfällt: I'm the best. Lachen Worauf sie dann halt nur nich mit "Yes you are the best" antworten kann. Lachen

Nachher mal in den hinteren Whirlpool gesetzt. Die Pools sind da wirklich Klasse in dem Laden. Machen eine sehr sauberen Eindruck, sprudeln sehr gut und sind perfekt temperiert. Aber das Beste ist die Aussicht auf die Bräute, wo immer dran vorbeilaufen. Boiahh was für scharfe Katzen. Sabber Krieg grad die Wöhli. Und dann läuft auf einmal. Du heiliger Strohsack: Was für ein Hammerteil! Sabber Wirft dem Knacker einen schmachtenden Blick zu, worauf es dem armen Kerl die Sicherungen raushaut. Boahh lechz sabber. Jetzt aber sofort raus aus der Blubberwanne, fast verunfallt und der Braut wie ein läufiger Hund hinterhergesabbert. In die Bar und nicht mehr gefunden. Wo ist sie denn?Heul. Bis sie auf einmal wie aus dem nichts neben mir steht. Es brettert den armen Knacker fast unter den Tresen. Herz Du meine Güte. Isch glaub die hübscheste Frau, wo ich je .... Ja weiss schon schreib das andauernd, aber irgendswie ist es einfach so .... Elena, 26, 1.65, wahnsinniges KF-34 Fahrgestell, wahnsinnige C-Titten. Aber das Umwerfendste ist die strahlende, süsse Art. Ein Engel isch über den armen Knacker gekommen. Herz Was für ein sanftes Wesen. Ein Alien oder so. Himmelherrgott. Der Knacker in den Himmel gekommen oder was. Hin und weg is er. In ner anderen Sphäre. Irgendswo, nur nimmer auf Erden. Versteht kein deutsch, kein englisch und ............ kein RO. Grübel Aha versteht und spricht aber ausgezeichnet Franz. Sie meint, sie sei aus Israel. Grübel Tja wär dann echt ein Länderpunkt.

Der Sex mit Elena ist das Gegenteil wie mit der Isa. Mann ist das ein sanftes Wesen. Kann ich nur noch nebenherlegen und die Katze streicheln, worauf sie zu schnurren beginnt. Krieg ganz grauenhaft die Wöhli. Irgendwie das ganze wie nimmer von dieser Welt und dann doch nicht mehr ganz jugendfrei.Engel

Tja das war je wieder mal ein denkwürdiger Besuch da in Bargen. Weiss halt auch nicht. Das Lineup ist für meinen Geschmack optisch erstklassig. Der Service ist für normale Kerle halt wohl schwach: FM und Probleme mit ZK. Aber der Sex ist einfach immer geil da. Gefällt dem Knacker einfach saumässig da. Sabber

Sagesesam, schon ganz giggerig auf den nächsten Besuch da.....

Nachrichten in diesem Thema
Nicoletta - von sagesesam - 14.09.2011, 19:12