11.09.2011, 11:56
(11.09.2011, 10:55)Stuart schrieb:(11.09.2011, 09:17)Pikashu schrieb: habe ich doch endlich einen Weg gefunden, den unverschämten Eintrittspreis von 75 Euro zu umgehen.
Erzähl doch mal.
Sorry, aber dann machen das alle. Da bin ich jetzt ganz unsozial und erzähle Dir das demnächst mal persönlich ...
(11.09.2011, 10:55)Stuart schrieb:(11.09.2011, 09:17)Pikashu schrieb: Verglichen mit dem Sharks, in dem ich letzte Woche weilte, ist das Palace zweitklassig. Sowohl was die Innenausstattung, als auch die Sauberkeit angeht.
Kann ich so nicht stehen lassen, das Palace ist mindestens so sauber wie das Sharks, eher sauberer, plus die grossen frischen Laken für die Betten. Innenausstattung - da spielt das Palace in der Bundesliga, Sharks höchstens in der zweiten Bundesliga. Im Sharks herrscht IKEA-Design, speziell auf den Zimmern.
Stuart, aber da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich ...
Also ich finde die Haupthalle, die Umkleiden, den Eingangsbereich und die sehr spärliche Videoüberwachung im Sharks wesentlich ansprechender als im Palace. Die Sitzgelegenheiten sind gemütlicher, das ganze Ambiente freundlicher. Die Zimmer mögen im Palace hübscher sein, aber im Sharks haben sie zum Teil Fenster, die Ikea-Style-Betten sind groß und zweckmäßig und eine Ablage ist auch vorhanden. Einzig eine großzügige Verspiegelung vermisse ich.
Im Sharks wurden die Zimmer sofort nach der Aktion professionell gereinigt, incl. Mülleimer. Im Palace liegen die Beweise der Tätigkeit in dem Zustand herum, wie die DL das Zimmer verlässt. Ist das eine großartige Nutte, aber eine schlechte Hausfrau, dann sieht auch das Zimmer so aus. Stört mich zwar nicht wirklich, denn ich zahl nur für den ersten Teil ihrer Persönlichkeit, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
Aber das ist wirklich Geschmacksache, mir gefällt eben das Overall-Konzept im Sharks besser.
(11.09.2011, 10:56)carolusmagnus schrieb: In seinen 3 angekündigten Berichten kann der Kollege ja von seiner Deutschland-Test-Tour näheres berichten (Oase, Sharks, Palace)
carolusMAGNUS, neugierig
Über Daria in der Oase habe mich schon kurz ausgelassen, bei ihr und den anderen beiden Girls möchte ich aber mindestens noch ene B-Probe machen, da ich da noch Entwicklungsmöglichkeiten sehe.
Im Palace habe ich nicht gefickt und sehe auch in der nächsten Zeit keine Notwendigkeit, dort wieder einzukehren.
Beim Sharks war das so granatenmässig, dass ich vielleicht einen Bericht darüber schreibe, wenn ich wieder in der Heimat bin. Dann aber nur im VIP. Gerade Du, mein Sohn Carolus , solltest das nach Deinem heutigen OT verstehen. Die B-Probe findet dort morgen statt, allerdings mit einem LSH-Outlaw im Schlepptau ...
Gruß
Pikashu, der hier keine absoluten Erkenntnisse, sondern nur seine Meinung weitergibt