Brigi - Blasluder - Neu-Ripdorf 21a, Uelzen (vorher: HH, Homburg)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Brigi
Langenfelder Damm 95 / 1.OG
Hamburg
Karte Anzeigen
Nachdem ich mich in den vergangenen 3 Wochen in der Maxstrasse 3 durchgefickt habe (mehrfach Alina, Jacky, Luisa und - leider - Victoria Heul), wollte ich mal wieder eine entspanntere Nummer (zeitlich gesehen) schieben. 30 Minuten sollten es mindestens sein, mit vorheriger Terminabsprache, um zu vermeiden, dass gerade einer von euch Jungs in dem von mir ausgewählten Mädel stecktSmile.
Über Brigi hatte ich schon viel gehört, insbesondere ihre Blasfertigkeiten sollten aus dem obersten Regal sein. Also habe ich sie am Freitag (9.9.) mittags angerufen und nach den Details für eine 30-minütige Session gefragt. Eine freundliche, fröhliche Mädel Brigi teilte mir mit: "Halbe Stunde, 80 Euros alles inklusiv.".
"Wow", dachte ich mir, "das klingt gut - was wohl alles sein mag?". Wir haben uns dann für 17.00 Uhr verabredet. Ich fragte sie noch, ob ich den Termin kurz vorher nochmals telefonisch bestätigen solle. "Nein, brauchst du nicht. Komm' einfach vorbei." sagte sie. "Hmmh", dachte ich mir. "wenn da einer kurz vor meinem Termin auftaucht und sie vögeln will, bin ich wieder der Gekniffene." Ich beschloss dann aber für den genannten Fall einfach im Auto zu warten bis sie fertig wäre.
Um kurz vor 17.00 Uhr bin ich dann im Langenfelder Damm 95 aufgeschlagen. Gerade noch einen Parkplatz 50m entfernt ergattert. Um diese Zeit sind Parkplätze nicht sehr üppig. Also, lieber ein paar Minuten Parkplatzsuche einplanen, um dann pünktlich bei Brigi zu landen. Sie wartet maximal 10 Minuten über den verabredeten Termin hinaus. Und dann beglückt sie den ersten, der auf der Matter steht. Und ich sage dir, das willst du nicht wirklich. Jedenfalls nicht, nachdem sie es dir schon einmal besorgt hat.
Die Haustür unten stand offen, hineingehuscht und ab in die erste Etage, links bei Brigi geklingelt. Wenige Sekunden vergehen und sie öffnet die Tür, strahlt mich sofort an und sagt: "Du hast mich vorhin angerufen und einen Termin für fünf Uhr gemacht, ja?" Die erste Hürde war genommen!
Drinnen begrüsste sie mich mit Handschlag und bat mich in ihr wirklich grosses Zimmer, das angenehm beleuchtet war. Im vergleich zu den meisten anderen Puff-Zimmern war Brigis Raum riesig. Es würde locker eine zweite Spielwiese hineinpassen.
Brigi trug ein enges schwarzes Kleid, unter dem sie sonst nichts trug, wie ich später feststellen durfte. Ihr Gesicht ist deutlich schöner als auf den Fotos, der Hintern allerdings auch etwas grösser und ein kleines Bäuchlein ist auch vorhanden, das vor allem zum Vorschein kommt, wenn sie mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken liegt. Sieht dann aber echt geil aus, wie ich finde. Brigi ist ausgesprochen freundlich, fröhlich, zuvorkommend und spricht sehr gut Deutsch. Es gab nicht die geringsten Verständigungsprobleme - ganz im Gegensatz zu den Pussies, die auf alles was man fragt mit der Gegenfrage "Alles gut, Schatzi?" aufwarten.
Brigi fragte mich, was wir machen wollten. Ich antwortete, dass ich eine halbe Stunde Französisch und ficken wollte, übergab ihr die bereits telefonisch verabredeten 80 €, worauf sie nochmals betonte, dass "alles inklusiv" sei. Also auch da keinen Rückzieher im Sinne des Kleingedruckten. Sie bot mir ein Getränk an und fragte mich dann noch, ob ich mich frischmachen wollte (für mich ein Selbstgänger) und drückte mir ein Handtuch in die Hand. Ab in das ausreichend grosse Badezimmer und Schniedel nebst Gehänge und Hintern ordentlich abgeseift. "Hintern ordentlich waschen", sagte ich mir, "wer weiss, was sie damit anstellen wird."
Als ich aus dem Bad kam hörte ich Brigi am Telefon, einen von euch auf später vertrösten. Ich ging in ihr Zimmer und sie kam sofort hinterher, legte sich auf's Bett, noch immer mit ihrem kleinen Schwarzen bekleidet. Ich legte das Handtuch ab und rauf auf die Spielwiese.

Wir lagen nebeneinander und Brigi begann meine Brust zu streicheln und mich zärtlich auf die Wangen und Mund zu küssen. Als ich meinen Mund öffnete, fuhr sie ihre Zunge aus und schob sie hinein. Ihr Mund und Zunge schmeckten total lecker. Definitiv hatte sie zuvor die Werkzeuge frisch gespült, sehr angenehm. Es waren schöne, ausgiebige Zungenküsse während sie meinen Oberkörper streichelte und ich ihre Titten knetete. Sie zog das Kleid soweit herunter, dass die Titten frei lagen und ich sie ohne Textil dazwischen bearbeiten konnte.
Wir befummelten und küssten uns noch ein wenig bis mich Brigi auf den Rücken drehte und begann, an meinen Nippeln zu lutschen. Jetzt hatte ich bereits einen knüppelharten Ständer. Und das, obwohl sie ihn noch nicht einmal berührt hatte. Dann rutschte sie langsam nach unten und begann, meinen Schwanz und die Eier mit ihren Titten zu massieren. Mein Schwanz begann an ihre Titten zu pochen. Sie verstand die Klopfzeichen und setzte jetzt ihre Lippen ein.
Brigi leckte die Eier und darunter. Dann lutschte sie und liess die Eier abwechselnd in ihrem Mund verschwinden, um sie dort mit der Zunge weiter zu bearbeiten. Oh Mann, ich spürte wie sich der Ladedruck aufbaute. Leichtes, genüssliches Stöhnen war von ihr zu hören. Dann leckte Brigi den Schaft rauf und runter, super langsam, um immer mal wieder meinen Sack und dessen Inhalt zu versorgen.
Dann begann sie, die Eichel mit der Zunge zu massieren, spielte eine Weile damit und liess den Schaft erstmals in ihren Mund einfahren. Die ganze Zeit konnte ich dabei ihr schönes Gesicht sehen, deren Züge den Anschein vermittelten, sie würde es richtig geniessen.
Dann erfuhr ich ein deep throating, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte. Sie fuhr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Mein Ding hat mittlere Länge und Durchmesser. Ich hatte den deutlichen Eindruck, dass Brigi auch wesentlich größere Schwänze komplett schlucken kann. Sie fuhr langsam rauf und runter, immer wieder voll bis zum Anschlag, mal fester, mal zarter. Das war ein unglaubliches Gebläse, und ausdauernd!!! Während mein Schwanz in den scheinbar unendlichen Weiten ihrer Mundhöhle zu verschwinden drohte, massierte sie mir unaufgefordert die Rosette, zärtlich und mit leichtem Druck.
Dann fragte ich Brigi, ob ich sie fingern könne. Sie fragte "Bei dir oder bei mir?", was mir klarmachte, dass sie nur "fingern" verstanden hatte. Ich wollte ihren Finger an dem Tag nicht in meinem Arsch spüren und sagte ihr, dass ich mich mit ihrem Muschi vergnügen möchte. "Ja, klar", sagte sie und legte sich auf die Seite neben mich, so, dass ich ihre Muschi auf Kopfhöhe hatte. Zuvor bat sie mich noch, die Hand auszustrecken. Ich dachte, jetzt würde es Flutschi auf die Finger geben. But no, einen kurzer Stoss Desinfektionsspray gab es auf die Flosse. Das finde ich total okay!

An dieser Stelle muss ich beenden, da der Beitrag sonst zu lang wird (max. 10.000 Zeichen). Ich veröffentliche den 2. Teil aber zur gleichen Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: warrior-sb


Nachrichten in diesem Thema
Brigi-Bilderdienst - von Aligator - 01.10.2010, 17:24
RE: Brigi - Blasluder in der Frohmestraße - von Josey - 25.10.2010, 11:00
RE: Brigi - Blasluder in der Frohmestraße - von billyboyjunior - 25.10.2010, 23:23
RE: Brigi - Blasluder - von Max.Mueller - 25.05.2015, 23:56
Brigis phantastischer blowjob - Teil 1 - von jayco - 11.09.2011, 03:42
Brigi, Ex HH - von John.doe - 11.08.2014, 13:21