Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Zunge 
Leb....165
Saarbrücken
01751148481
Karte Anzeigen
Moin Männers,

sorry bin spät dran, aber ich war Dienstag bei Linda in Saarbrücken.

Die Ficklocation sollte allseits bekannt sein, da es sich um ein Appartementhaus Richtung Autobahn nach Trier handelt...Unentschlossen

Ich wollte eigentlich schon Montag hin, aber ich hatte keine Chance weil sie nach telef. Aussage für den ganzen Abend (nach 20 Uhr) gebucht sei.Heul

Dienstag 18 Uhr angerufen, ja es käme wohl gleich jemand, aber genau wusste sie es nicht. Ich also hin und ich war schnellerLachen

Sie öffnet und im ersten Moment war ich schon etwas verblüfft. Sie sieht älter aus als ich dachte (aber kein Problem), ist riesengroß (1,80m ohne High Heels) und sieht irgendwie total nuttig ausUnentschlossen

Genau dieses liess mich bleiben. Ich zahlte 100€ für 30 minuten all inclusive (ZK, FO, GVM, FT)

Aktion ging sehr schnell, waschung alleine im sauberen Bad, sie dann nach mir, dann auf die Spielwiese, ZK vom allerfeinsten, und das Blaskonzert kann ich bedenkenlos mit dem von Alexia (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=33056) vergleichen.
Vor allem, auch die Eier und Anus wurden nicht ausgelassen.Unentschlossen

Das war wirklich sehr sehr gut.

Wir haben dann noch in mehreren Stellungen gefickt und als ich fragte ob ich sie anspritzen darf, sagte sie, keine Problem, aber komm doch in meinem Mund. GerneWinke

Als wir fertig waren, hat sich mich sauber gemacht, die Ficksahne dezent entsorgt und mich dann noch ordentlich 10 minuten massiert. Scheisse, dass kurz vor Schluss noch einer von Euch an der Tür geklingelt hat und sie diesen auf 10 minuten vertröstet hat.

Also, wusste ich, es ist vorbei. SchadeRot werd

Fazit:
Es war gut! Allerdings weiss ich nicht ob ich nochmal zu ihr gehen würde!
Ich bin aber froh die Erfahrung mit ihr gemacht zu haben.
Tittenmässig erste Sahne und das soll auch so sein.

Hoffe Jungs ihr könnt hiermit was anfangen.

Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44