Thai Ploy, Stader Strassee 100, HH
Zwinker 
Kontaktdaten
Ploy
Stader Str. 100
Hamburg
040 - 77 45 74
Karte Anzeigen
... nur so staunen kann Ausruf

Tja nach den zahlreichen Pleiten Aufsmaul hatte ich ja schon ersthaft überlegt ob ich ins Kloster gehe oder vielleicht mal meine Länderpunkte ausserhalb Thailands verteilen. Sogar die Maxe hatte ich im Kalkül Grübel, da kann ich ja scheinbar für mein normales Hurenentgeld 3 mal in blutjunge Osteuropäerinnen ablaichen. Aber getrost des Spruches meines Ururgrossvaters: "Schuster bleib bei Deinen Leisten" , habe ich mich dann nochmal an die DL´s aus den Thailanden getraut Dodgy.

Um den den Kopfschüttelnden Maxefickern kurz meine Motivation darzulegen:
1. Ich mag es nicht in 15 min über ne Mutti zu springen
2. Ich mag es schön gekrault und massiert zu werden und zwar bevorzugt nach und Ausruf vor dem GV.
3. Ich mage keine superselbstbewussten, herrische (deutsche ?) DL´s Heul
4. Ich mag die sanfte, freundliche Art der Thais
5. Wo bekommt Mann für 70-100 € eine Stunde Sex, meist inkl. Allem ?

Aber ein jeder nach seinem Pläsier !. Vielleicht traue ich mich eines Tages, Eure Maxe-Berichte sind jedenfalls geil Unentschlossen !

Nunja, nachdem ich mir Coco-Abstinenz verordnet habe, blieb noch die Stader Str. übrig, deren Zeberus mir am Telefon "Neue Mädchen" versprochen hatte. Die Homepage http://www.siammassage.de angeschaut und mich erstmal gepflegt neben den Rechner gelegt. Was für eine Scheisshomepage !, die hat jawohl nen Halb-Debiler im Vollrausch unter Sauerstoffentzug zusammengeschustert Lachen.

Also trotz Homepage angereist und von 4 Damen angegrinst Winke worden ! Der Türöffener war ne kleine Braune und auf dem Sofa sassen 2, die zusammen wohl über 100 Jahre alt waren und eine, die wohl bei einer Hochgeschwindkeitsverfolgung einen Schminkkasten frontal abbekommen hat. Die grinste aber total frech, weswegen ich sie mir mal genauer ansehen wollte:

Zur Personalie:
Ploy, seit 3 Monaten vor Ort
Bild: mal wieder keins und keine Setcard, daher Angaben ohne Gewähr
Geschlecht: weiblich
Alter: > 30 < 40
Größe: 165
Figur: Sporty
Gewicht: < 55 kg
Haarfarbe: schwarz (ach was !)
Konfektion: 34/36
Oberweite: A, Schöne Nippel
Intim: Rasiert mit Restbewuchs vorm Höhleneingang
Sprachen: Deutsch (Deutsch Gutt !)
Nationalität: thailändisch

Die Zimmer sind dort alle "Bad-en-Suite", was Einem die Peinlichkeit erspart mit seinem Astralleib, bedeckt nur mit einem briefmarkengrossen Handtuch, über den Flur zu tanzen.

Im Zimmer Ihr 2 Fuffziger überreicht und sie lächelte schmelmisch und fragte ob sie wechseln solle. Einer spontanen Eingebung folgend (die sich als richtig heraustellte) sagte ich Ihr "Mal sehen was man mit soviel Geld alles anfagen kann Dodgy".

Nach der Grundereinigung kam Madam rein und pellte sich aus Ihrem Kleid: Tongue Lecker, lecker. Es zeigte sich eine schöne schlanke, sportliche Figur mit kleinen, nicht hängenden A-Brüsten, gutrasiert und ebenso gelaunt. Einzig eine kleine, rote Narbe quer im Schambereich lenkte etwas ab. Ihr Alter müsste so bei Mitte Ende Dreißig liegen Verwirrt. Ihr Deutsch war gut und so konnte es losgehen.

Die Massage war gut, nicht besonders kräftig aber nichts ausgelassen: So ca. 7 von 10 .

Dann war Erotik angesagt und Madam griff von Hinten rein und vergass auch die Hintertür nicht Winke. Danach so bisschen B2B geschubber mit Nippel am Arsch und so .... Naja für mich nicht so der Reisser, war aber OK.
Umgedreht und weiter mit B2B wobei die Muschi meinem Libero nicht zu nahe kam. Habe aber erstmal Ihre Zitzen nass gemacht, was Ihr wohl gut gefiel.

Dann wurde der Libero eingeölt und sie platzierte sich mit offenem Spalt in der seitlichen Hocke. Mit ein paar routinierten Griffen hätte sie mich sicherlich innerhalb von 2 Minuten gemolken, hatte ich aber keine Lust drauf Lachen Also immer schön auf die Überdrucknadel geachtet und angefangen die Madam zu befingern. Ging ohne Probleme !.

Danach habe ich sie in die 69 beordert, wobei sie sich aber nicht zum Blowjob überwinden konnte. Mir egal, ich konnte erstmal schön Ihren Unterboden waschen. Im Bewußtsein, dass sie nur händisch arbeitete, sie umgedreht und erstmal schön durchgeleckt. Ihr Unterbodenbereich war echt lecker (auch anzusehen Dodgy). Die Dame hat langsam Fahrt aufgenommen und ist schön mitgegangen inkl. Beckenkreisen und selbsttätiges Beinehochklappen damit ich tiefer reinkomme. Dann die Finger hinzugenommen erst Einer dann Zwei und zuletzt den Daumen langsam im Analbereich versenkt. Alles begleitet mit Stöhnen und Ihrer selbstbewußten netten Art inkl. Dirty Talk.

Mittendrin war die Stunde um, Machte auch nix, sie hat mich dann gefragt ob ich nicht gleich ganz reinkommen will Lachen, Bejaht, den Libero angezogen und zugestossen Unentschlossen !. Schön in der Missi genommen und unter Ihrem Stöhnen wieder den 50.000 km check gemacht (Beine hoch, runter, zusammenklappen, aufklappen, zur Seite drehen) und dann fullminant in der seitlichen Lage ins klatschnasse, weit offene Tor geschossen !.

Dananch kurz geschnackt, gereinigt und auf Ihr die Frage ob Sie mir die 2 Fuzzies wechseln solle, jovial den Rest geschenkt. Dodgy. Ich bin mir nicht sicher ob sie sonst fickt aber mich törnt es immer an ohne vorherige Detailabstimmung nach dem Motto "Ich will Dir ins linke Ohr strullen" es einfach passieren zu lassen.

Huren-DIN-Fazit:
Leistung: 2-3,
Massage: 3,
Aussehen: 2-3
Sympathie: 1-2, war ne ganz witzige, selbstbewußte Maus
Damage: 60 Taler Standard plus 40 TG
WDHG: 75% (sicher mal wieder !)











Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Ploy - von muggel - 01.09.2010, 13:37
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 01.09.2010, 14:04
RE: Thai Ploy - von Harry Hirsch - 01.09.2010, 15:20
RE: Thai Ploy - von macelfield - 01.09.2010, 22:29
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 14.09.2010, 14:22
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 14.09.2010, 14:26
RE: Thai Ploy - von DerStürmer - 14.09.2010, 22:08
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 15.09.2010, 11:18
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 16.09.2010, 08:17
RE: Thai Ploy - von Kallemaus - 26.09.2010, 18:55
Thai Ploy - von DerStürmer - 14.09.2010, 03:02
RE: Thai Ploy - von Aligator - 18.11.2010, 11:17
RE: Thai Ploy - von muggel - 14.09.2010, 05:10
Ploy, Stader Strassee 100, Da massiert und fickt die Thai-Madamm,dass Vatti .... - von DerStürmer - 05.09.2011, 10:58