Wieder mal Pattaya
Gegen Mittag aufgewacht und das Frühstück an den Hotelpool verlegt. Ist zwar etwas teurer als Draußen, aber der Kaffee in den AS ist klasse und sowohl das Frühstück selbst als auch die Sandwiches sehr o.K. Kann man am Pool bis ca. 17.00 Uhr bestellen.

Mein Taxi war für 19.30 Uhr bestellt und irgendwie sagte mir eine innere Stimme Pst , dass dies einfach noch zu viel Zeit sei um sie ungefickt in Pattaya zu verbringenMad.

Um 14.30 Uhr gibt es aber nicht so viele Alternativen. Soi 6 ist eh nicht so mein Revier und um die Uhrzeit auch noch nicht gut besetzt. Auf die Belgische Botschaft hatte ich irgendwie keinen Bock und in den Soapies wird man zwar sauber, aber der Sex ist meistens unterdurchschnittlich.

Für eine weitere Runde DD fühlte ich mich noch nicht fit und so beschloss ich mal in die Champagne GoGo ( ab 14 Uhr mit ST Rooms) zu schauen. Das Angebot haute mich allerdings nicht vom Hocker und vor dem Lolitas nebenan die üblichen Gesichtsbaracken, so dass es noch einen Abstecher zu den Schweinemassagen hinter der Oasis gab.

Vor der Orar lächelte mich Puki, 26 an. Hübsche Figur und Gesicht und auch mit Pushup sollten das schon mindestens B-Titten sein.

Eingetreten und Sie schlug vor den -nach Ihren Worten- romantic room zu wählenLaut Lach. Für mich der gleiche Verschlag wie die anderen. Habe zunächst mal offen gelassen, ob ich mehr als die Massage wollte. Trotzdem hat Sie mich mit der Hand am Schwanz zum Duschen geführt und da auch schon mal kurz angeblasen (soz. als appetizer).

Danach ein wenig den Rücken gestreichelt bekommen. Madame meinte sexuell nicht ausgelastet zu sein und genau auf mich gewartet zu habenMegalach. Na ja zum Spaß war ich ja nicht da und habe mal auf die Variante mit blasen upgegraded (Massage 200
plus 500 für Blasen plus 300 GV, Tuto Completto also 1.000).

Das machte Sie auch recht gut, so dass ich schließlich auch noch einen Upgrade zum Ficken gab. Hab Sie dann eine Zeit lang von hinten gefickt um zum Finale wieder auf Oral umzustellen. Abgang in den Mund, erneutes Duschen und noch ein wenig Smalltalk mit den Ladies vor der Massage.

Die Zeit reichte dann sogar noch für eine "richtige" Ölmassage im Eden bevor es nach Susibums ging. In der Lounge mit einer Flasche Chivas Freundschaft geschlossen, so dass ich im Flieger sofort den Schlafmodus anhatte.

Das waren nach einem Jahr Pause doch drei ganz nette Wochen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass es aus meiner Sicht ein paar Entwicklungen gibt, die für den gemeinen Sextouristen eher negativ sind.

Der Norden (insb. Naklua) ist in der Hand von z. T. sehr zahlungskräftigen Russen (merkt man z.B. wenn man ins Pullmann oder eines der nobleren Hotels dort geht).

Die gehen dann in die vielen Shopping Malls und am Abend zum schauen auf die Walking Street, machen aber kaum Umsatz in den Bars und GoGos.

Im Süden wächst das arabische Viertel immer mehr, so dass der untere Teil der Walking inzwischen auch schon als arabisch bezeichnet werden kann. Die kommen aus dem gleichen Grund wie wir, haben aber halt ein etwas anders Schönheitsideal.

In der Mitte bleiben die Engländer aus und auch die Deutschen sind deutlich weniger geworden. Diese Lücke wird zunehmend durch Inder geschlossen, wobei diese sich mehrheitlich das Angebot noch nicht wirklich leisten können.

Auf der anderen Seite kommen immer mehr -auch sehr junge- Asiaten, die ohne mit der Wimper zu zucken alle aufgerufenen Preise diskussionslos bezahlenWeia.

Insofern drifted Angebot und Nachfrage mehr und mehr auseinander und wenn die mitteleuropäischen Qualis nicht bald zurückkommen (was ich vor dem Hintergrund von Wirtschaftskrise und Währungsentwicklung für eher unwahrscheinlich halte) wird man sich auf die neuen Customer einstellen und in ein paar Jahren kennen es die Ladies dort gar nicht mehr anders.

Momentan stimmt für mich das Gesamtpaket aus guter Erreichbarkeit, Sicherheit, Infrastruktur und großem Angebot aber noch.

Auch bei schlechterem Wechselkurs pendeln sich die Kosten bei mir eigentlich immer bei 100 Euro/Tag ohne Flug und Hotel ein. Die Preise für die Damen sind seit Jahren stabil, auch wenn man an einigen Ecken versucht den Level etwas zu heben (SOI 6, GoGos).

Da werde ich wohl wiederkommen müssenBig Grin.

Adamit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal Pattaya - von adamit - 23.08.2011, 11:32
RE: Wieder mal Pattaya - von SwingmanFFF - 23.08.2011, 18:08
RE: Wieder mal Pattaya - von Sexy Man - 23.08.2011, 20:16
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 24.08.2011, 18:31
RE: Wieder mal Pattaya - von raini - 25.08.2011, 08:26
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 11:01
RE: Wieder mal Pattaya - von adamit - 30.08.2011, 12:20
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 15:45
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 04.09.2011, 15:41
RE: Wieder mal Pattaya - von Rocky Balboa - 04.09.2011, 21:26
RE: Wieder mal Pattaya - von raini - 05.09.2011, 18:47
RE: Wieder mal Pattaya - von ThomasSchneider - 14.09.2011, 22:06
Wieder mal Pattaya - von lemmer - 15.09.2011, 11:31
RE: Wieder mal Pattaya - von Rocky Balboa - 19.09.2011, 17:02
RE: Wieder mal Pattaya - von ThomasSchneider - 20.09.2011, 14:59
RE: Wieder mal Pattaya - von Pikashu - 25.09.2011, 05:42
RE: Wieder mal Pattaya - von klimbim - 25.09.2011, 01:13
RE: Wieder mal Pattaya - von lemmer - 25.09.2011, 10:32