04.09.2011, 05:30
(03.09.2011, 23:30)sagesesam schrieb: Ja sicher könnt ich die Arschkarten vermeiden. Aber das macht doch keinen Spass: No risk, no fun.Da denke ich genauso wie Du und probiere Girls aus, bei denen ich mir sicher bin, dass die Nummer nichts wird. Eine der letzten Nummern dieser Art war Lexi.
(03.09.2011, 23:30)sagesesam schrieb: ... Dreht schiergar durch beim Anblick der hammerhübschen Frauen. Eine hatt es ihm besonders angetan. Gottverdechel was für eine Hammerkatze. Andrea, E, 24, Rest der Beschreibung erspare ich mir: siehe oben. Schaut in ihrem enganliegenden knallblauen Samtkleid einfach
...
Eben wie ein notgeiler junger Hüpfer. ...
Respekt! Endgeile Nummer. Und vor lauter Begeisterung hast Du sie dann doch noch mal beschrieben.
(03.09.2011, 23:30)sagesesam schrieb: ... Verwöhne mal zuerst ein bisserl ihren Teddybären, was sie mit grosser Freude quittiert...Die Nummer mit dem Teddy stimmt mich bedenklich. Muss ich mir das wie folgt vorstellen?
Erst der Teddy und dann die Katze! Jetzt wird mir klar, warum Du ein "Päusli" gebraucht hast ..
Pikashu