Erstbesteigung der Alp
Wow, was für ein genialer Bericht.Beifall

(02.09.2011, 11:42)nippellecker schrieb: Noch mal kurz überflogen, für die wichtigsten Infos, ein Blick auf den Tagesplan geworfen. So ganz vielsprechend sehen die Fotos ja nicht aus, aber Bilder täuschen manchmal und vor Ort sieht alles viel besser aus.

Tja sind halt nicht so gut retouchiert wie im GLobe. Engel

Zitat:Die Tiefgarage ist links neben dem Gebäude. Ein unscheinbares Tor welches sich selbstständig öffnet.

Aha, wusste ich gar nicht. Grübel Parkiere immer beim Interio oder bei Coop Bau und Hobby.

Zitat:Es sollen heute 46 CDL kommen, aber jetzt um 15 Uhr sind noch nicht alle da. Ich überschlage kurz, 69 ist ja eine schöne Zahl, aber wenn dann 000 dabei kommen ist das ein bisschen viel. Gibt ja noch 460 CHF zurück, also geht es ja wieder.

äehhh. ist mir zu hoch die Rechnung.Grübel Wie meinen der Herr. Grübel

Zitat:Nächstes Problem wo sind die Duschen?

Doch Clubeinführung besser lesen. Engel

Zitat: Uiuiui die Treppe. Hab ja schon einiges drüber gelesen, ist aber wirklich etwas besonderes.

Tja die Treppe. Sabber

Zitat:Dann aufs Zimmer. Ungewöhnlich für mich es muss vorher bezahlt werden und das Geld bleit an der Rezeption.

Tja stört mich auch.

Zitat:So auch Lena Ro, 23, 160cm, 34 Kf, A Cups ,dunkel blond Locken.

Tja die Lena / Patriza hat dem Knacker ja schon im Palace den Kopf verdreht. Herz Und den Kerlen in BHH und ATK ja auch. Engel

Zitat:Jetzt noch etwas Wellness und die etwas zu tiefen und zu kühlen Whirlpools getestet.
Tja das ist leider so. Zwei so schöne Pools. Aber nicht so recht brauchbar. Und dann noch immer der Schaum obendrauf.

Zitat:Ein Fazit ziehe ich nach dem Erstbesuch nicht, dafür waren die Eindrücke zu massiv.

P.s sorry das das ein ganzer Roman geworden ist Engel

Was für nen schönen Roman. Hmm so massiv waren die Eindrücke. Verwirrt Zwei tolle Nummern und ne Arschkarte. Isch doch gar ned so schlimm.

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesteigung der Alp - von nippellecker - 02.09.2011, 11:42
RE: Erstbesteigung der Alp - von sagesesam - 02.09.2011, 20:29
RE: Erstbesteigung der Alp - von Stuart - 02.09.2011, 22:18
Lena / Patrizia - von sagesesam - 02.09.2011, 22:35
RE: Erstbesteigung der Alp - von nippellecker - 03.09.2011, 08:41
RE: Erstbesteigung der Alp - von carolusmagnus - 03.09.2011, 09:16