ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1
Kontaktdaten
Tascha und Fernanda
Es ist schon einige Zeit her. Nun hat es dann endlich mal wieder geklappt.

Ich konnte mit einem 5 stündigen Zeitfenster dem FKK Neunkirchen wieder mal einen Besuch abstatten.

Das Problem an der Sache war für mich schnell erkannt. Nach so langer Zeit kannte ich keine der CDL mehr die sich im Raum der Schönheiten
auf ihren Sofas räkelten.
Keine CDL. Nun ja
Tascha und Manuele und Helena waren anwesend. Den Rest der wohl 15 CDL kannte ich nicht mehr.
Jetzt konnte ich für meinen ersten Zimmergang die Katze im Sack kaufen oder auf Altbewährtes zurück greifen.
So wählte ich Letzteres und steuerte Tascha an und gab ihr zu verstehen. Ab aufs Zimmer. Ich hatte mit ihr schon so viele PST auf dem Sofa, dass ich bei meinem Druck darauf verzichten wollte.

So möchte ich auf diesen Bericht verweisen.

In der Performence hatte sich auch überhaupt nix verändert Big GrinBig GrinBig Grin
So bin ich dann nach der sehr guten halben Stunde aus dem Zimmer Unentschlossen Unentschlossen .

Ausgiebiges Ausruhen war jetzt angebracht.

Nach längerer Pause ( Sauna, Whirlpool und ein Schläfchen Dodgy ) und dann eine Stärkung vom Buffet meinte ich mich wieder fit zu fühlen.

Eine milchschokofarbene Ladie war mir ins Auge gefallen. Offensichtlich eine Ladie aus Brasilien. So schätzte ich mal und durfte auch Recht behalten.

Ich nahm neben Fernanda Platz. Sie holte mir noch ein Getränk und ein nettes Gespräch auf dem Sofa begann, welches sie schon mit zärtlichen ZK und leichtem Fummeln bei mir ab und zu unterbrach.

Zitat:Fernanda:
165 cm groß, aus meiner Sicht herrliche A-B-Titten, schlanke Figur ( 34-36 KF ), längere gekräuselte Haare als Pferdeschwanz getragen, zarte milchschokofarbene Haut, nettes Gesicht, spricht gutes Deutsch, stammt aus Brasilien. Sie trug einen weißen Netzbody Sabber Sabber

Ich hatte gleich das Gefühl. Die chemie stimmt. Nach einiger Zeit verlegten wir aufs Zimmer.

Ich möchte eines vorweg nehmen. Fernanda zeigte sich als perfekte Illusionistin in Sachen GF6. Sie gab mir zu keiner Minute das Gefühl mit einer CDL im Zimmer zu sein.
Sie gab mir zarte bis heftige ZK. Sie spielte mit meinen Lippen, verwöhnte mich mit vielen Körperküssen.
Langsam arbeitet sie sich hinunter und fing an Kleinhoruns zart zu verwöhnen.
- Eierlecken und Eiermassieren
_ Schaftlecken
- schönes tiefes nasses Blasen mit gutem Gripp

gepaart mit dem ständigen Augenkontakt ein Hochgenuss Mr Burns

Sie selbst zeigte keine Berührungsängste. Sie ließ sich überall anfassen und schien es zu genießen. Meine Finger ließ ich aber draußen. Ob sie es erlaubt hätte, kann ich also nicht sagen.

So durfte ich meiner Zunge auch freien Lauf lassen und leckte sie sehr intensiv. Es war wieder mal typisch Latina Big GrinBig Grin . Sie genoss es und der Höhepunkt den sie hatte, war meiner Meinung nach echt. Oder sie müsste einen Oscar für Schauspielkunst bekommen.

Danach ging es weiter in der o.g. Blowjob Art. Da ich eh an dem Tag etwas konditionelle Probleme hatte, beließ ich es dabei.
Ein FT gab es nicht. Fernanda bließ bis zum Point of no return und ich entlud alles auf meinem Bauch, da ich ja auf dem Rücken lag.
Man(n) ist schließlich eine Faulpelz.

Fernanda reinigte alles und kuschelte sich im Anschluss noch an mich. So hatten wir noch einige Zeit einen netten AST.
Das Ganze wurde dann später im Spindraum mit 1 CE + TIP entlohnt.

Fazit:
Wiederholungsgefahr auf jeden Fall. Ich bin schon am Zeitfenster suchen.
GF6-Illusion absolut Mr Burns

Danach hielt ich mich nicht mehr lange auf und verließ höchst entspannt das FKK.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Horus - 04.12.2009, 19:51
RE: ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Horus - 23.04.2010, 10:57
RE: ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Horus - 02.09.2011, 13:07
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Horus - 04.12.2009, 20:08
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Hesse74 - 04.12.2009, 20:31
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Friese - 04.12.2009, 20:38
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Chris33 - 05.12.2009, 13:49
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von lordvader - 06.12.2009, 09:12
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Sexboy21 - 25.12.2009, 08:15
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Friese - 25.12.2009, 09:12