Lustloser Fick mit Victoria, Maxstrasse 3
Daumen runter 
Kontaktdaten
Victoria
Maxstrasse 3, 2. Etg. rechts
Karte Anzeigen
Hi,
ich war vor 1 Woche in der Maxstrasse. Eigentlich wollte ich Marie ficken, die aber in der Woche nicht anwesend war. Im Hochparterre hätte mich fast Alina wieder abgegriffen. Die hängt entweder im Wohnungsflur bei geöffneter Haustür herum oder im Treppenhaus (rauchenderweise). Die hatte ich aber schon 2x in der Woche zuvor gefickt (davon werde ich in dem bereits bestehenden thread noch berichten). Also ging ich weiter nach oben. In der Tür der 2. Etg. rechts verhandelte gerade ein Kollege mit der dort arbeitenden Hure. Ich hatte den Eindruck, sie hätte ihn Abgelehnt und weggeschickt. Ich habe ihn dann gefragt, was sie gesagt hätte. Der zuckte aber nur mit den Schultern, sprach kaum Deutsch und hat vermutlich weder die Hure noch mich verstanden. Egal, sie sah ja nicht schlecht aus und da ich nicht wusste, was mich weiter oben noch erwarten würde (ausser Luisa und Jacky, die ich beide schon gefickt hatte), ging ich an die Tür und klingelte. Sie winkte mich gleich rein und wir gingen in ihr ziemlich dunkles Zimmer. Ich bat sie, mehr Licht zu machen, was sie auch ohne zu murren tat, sogar ziemlich viel Licht. Schliesslich will ich auch mit den Augen bumsen. Ich habe mir dann noch schnell die Hände gewaschen, da ich gern fingere. Kaum wieder im Zimmer, deutet sie mir an, ich solle mich hinlegen. Na ja, denke ich, lass sie mal machen. Zuweilen gibt es da ja nette Überraschungen. Die Überraschung gab es dann auch: sie stülpte mir den Conti tatsächlich über den noch schlaffen Kameraden, hielt das Gummi am Schaftende mit zwei Fingern fest und blies, als wollte sie einen Ballon aufblasen. Man war das abturnend! Ein Wunder, das er überhaupt noch hochgekommen ist. Dann, als er stand, hat sie sich sofort in die Missi begeben und mich aufgefordert, meinen Kameraden in ihr zu versenken. Zuvor hat sie sich allerding eine ordentliche Ladung Flutschi in die Möse geschmiert. Irgendwie war die Stimmung schon versaut und ich dachte mir, ein paar Stellungswechsel würden noch etwas retten. Ich bügelte sie in 4 oder 5 Stellungen (im Stehen doggy hatte sie verweigert) und bei jedem Wechsel, tatsächlich bei jedem Wechsel hat sie nachgeflutscht. Mein Kamerad drohte zu ertrinken. Dass ich dennoch gekommen bin, schreibe ich dem Umstand zu, dass ich total geil war als ich in der Maxe auflief. Ach, hätte ich mich doch nur von Alina abgreifen lassen! Victoria jedenfalls ist eine Lusche, muss ich ganz bestimmt nicht wieder haben. Ach ja, sie spricht kaum. Wie gut ihr Deutsch ist, kann ich daher nicht beurteilen. Ich weiß nicht einmal, woher sie kommt. Ist mir jetzt auch völlig egal.
Diese Zeilen sind als Hinweis zu verstehen, dass da ein Mädel am werkeln ist, die jeglichen Enthusiasmus vermissen lässt und ich behaupte, dass jedes andere Mädel in dem Bunker für 30 Tacken mehr Freude schenkt. Einzig ihre Möpse (1 handvoll - ich habe allerdings keine Pranken!) waren unglaublich fest, so dass ich dachte, es wären Silis. Ich konnte aber keine Narben erkennen. Entweder waren sie super verheilt oder die Möpse waren echt. Dann sind sie ein wirklicher, aber zugleich auch der einzige Lichtblick. Nee, das war nix!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lustloser Fick mit Victoria, Maxstrasse 3 - von jayco - 01.09.2011, 00:00