Wieder mal Pattaya
Am Sonntag wollte ich dann ins Obsessions. Erst mal bei Kiss Food gegessen (seit ich im AS wohne, komme ich dort leider nicht mehr so oft vorbei).

Ich wusste nicht mehr genau in welcher der 13 er Strassen es genau war und bin natuerlich prompt in die falsche, als es anfing zu schuetten.

Ich habe mich dann in die Far East Rock GoGo gerettet. Neben mir zwei andere Gaeste und nicht gerade ein Beauty Contest. Habe mir dann trotzdem eine rangewunken und fuer einen Ladydrink ein wenig die Eier kraulen lassen.

Gegenueber waere noch die Nevada gewesen, aber ich hatte Glueck, es hatte aufgehoert zu regnen und fand das Obsessions dann in der 13/4. Ich war der einzige Gast und habe mich ins mittlere Separee gesetzt, ca. 15 Eber auf der Buehne.

Habe mir dann Pepsi rangewunken (von Ihr gibt es auf den englischsprachigen LB-Foren jede Menge Bilder) und wir haben ein wenig rumgemacht. Als ich dann bezahlte ist Sie ohne mich eines weiteren Blickes zu wuerdigen von Dannen gezogen, weil ich Sie nicht mitgenommen habe.

Walking Street wird langsam langweilig, ich habe jetzt langsam genug Titten und Aersche gesehen.

Also zu den Beerbars an der SOI 10. Auf dem Weg fing es wieder an zu schuetten und ich ging vom Baht Bus direkt in die naechstgelegene Bar. Dort eine Party mit Band und Belegschaft und Gaeste waren schon reichlich mao. Stimmung war gut. Nur die Girls waren mehr aufs Feiern als die Customer konzentriert. Nachdem es inzwischen schon auf 2 Uhr zuging, beschloss ich Richtung 7/8 zufahren, da es dort inzwischen nach 3 Uhr tot ist und man nichts mehr fuer die Nacht findet, was auch bei Tageslicht und ohne Alk noch huebsch aussieht.

An einer Bar in der 2 nd eingekehrt, wo ganz in der Ecke versteckt eine ziemlich suesse Maus sass. Ausser mir keine Gaeste und 4 Damen Belegschaft. Da habe ich an der Glocke gelaeutet und gebeten mir das schuechterne Girl mal vorzustellen.

May, 18 Jahre und am selben Tag frisch aus dem Isaan eingetroffen. Kein Wort Englisch. Die anderen Drei durften uebersetzen und obwohl solche Ficks selten gut sind war klar, dass nur Sie infrage kommt. Da man aber eigentlich in jedem Urlaub auch eine schlechte Nummer dabei hat wars mir egal.

Wegen des sehr jugendlichen Aussehens schon in der Bar auf einer ID bestanden, welche vom Hotel später dann auch akzeptiert wurde.

Ich habe auch schon viel an Beischlafutensilienkoffern gesehen (eine hatte sogar mal ein Glaetteisen dabei), aber das abgewetzte Minitaeschchen brachte eine Puderdose, ein Uralthandy und einen 20 Bahtschein hervor.

Duschen getrennt (war klar) und als ich zurueck kam wartete Sie brav auf dem Sofa neben dem Bett auf mich.

Habe Sie dann aufs Bett befoerdert und dabei schon mal das Handtuch entfernt. Wildwuchs zwischen den Beinen und alles musste man sich muehsam erarbeiten. Feucht wurde die Kleine aber schnell und der Saft floss reichlich.

Ficken war dann sogar ganz gut, aber das Finale ins Gesicht hat Sie dann etwas ueberfordert.

Als ich dann gegen Mittag meinen Schwanz an Ihr rieb, kam Panik bei Ihr auf (hatte wohl nicht damit gerechnet, dass man in der LT zweimal fickt). Habe es dann aber sein lassen.

Eigentlich waere jetzt sogar noch eine Honorarkuerzung faellig gewesen. So weit wollte ich dann aber doch nicht gehen und habe sogar noch etwas Taxigeld draufgelegt ( ich wollte Sie ja unbedingt mitnehmen).

Tja, wie gehabt mit dem ganz jungen Gemuese.

Den Rest gibt es dann von zu Hause, da ich morgen zurückfliege und bis dahin noch ein paar To Dos auf meiner Liste habe.

Adamit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal Pattaya - von adamit - 23.08.2011, 11:32
RE: Wieder mal Pattaya - von SwingmanFFF - 23.08.2011, 18:08
RE: Wieder mal Pattaya - von Sexy Man - 23.08.2011, 20:16
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 24.08.2011, 18:31
RE: Wieder mal Pattaya - von raini - 25.08.2011, 08:26
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 11:01
RE: Wieder mal Pattaya - von adamit - 30.08.2011, 12:20
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 15:45
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 04.09.2011, 15:41
RE: Wieder mal Pattaya - von Rocky Balboa - 04.09.2011, 21:26
RE: Wieder mal Pattaya - von raini - 05.09.2011, 18:47
RE: Wieder mal Pattaya - von ThomasSchneider - 14.09.2011, 22:06
Wieder mal Pattaya - von lemmer - 15.09.2011, 11:31
RE: Wieder mal Pattaya - von Rocky Balboa - 19.09.2011, 17:02
RE: Wieder mal Pattaya - von ThomasSchneider - 20.09.2011, 14:59
RE: Wieder mal Pattaya - von Pikashu - 25.09.2011, 05:42
RE: Wieder mal Pattaya - von klimbim - 25.09.2011, 01:13
RE: Wieder mal Pattaya - von lemmer - 25.09.2011, 10:32