Wieder mal Pattaya
Trotz Kopfhoerern und Musik wurde ich am Nachmittag immer wieder am Pool von einem Geraeusch geweckt, dass klang als wenn die Fassade sandgestrahlt wird. Die Quelle war irgendwie nicht zu lokalisieren.

Nach 30 Minuten wurde es mir zu bunt und auf dem Weg zur Massage (fuers medizinische ist mein Favorit weiterhin das Eden am Klang oder Soi Diani; Foot und Thai 99 Baht; Oil 199 Baht) sah ich dann in der Auffahrt die Feuerwehr mit dem Personal der August Suites. Die wurden alle im Gebrauch des Feuerloeschers unterwiesen, mit dem Sie einen brennenden Eimer loeschen mussten. Na da schlaf ich doch zukuenftig noch beruhigter.

Am Abend dann zur Verabschiedung eines Bekannten in den Beergarden. Obwohl es meinem Magen nicht so gut ging musste es ein Cordon bleu sein (so viel deutsche Hausmannskost wie hier in 3 Wochen esse ich in Deutschland das ganze Jahr nicht).

Danach ging es mir nicht wirklich so gut und als in der Baccara eine Maus wie wild auf meinem Schoss rubbelte, dachte ich fuer einen Moment ich muss Ihr ins Genick kotzen.

Um Mitternacht war ich mit May aus der Windmill verabredet und Sie durfte dann meine Krankenschwester sein.

Nudelsueppchen und Tee mitgenommen und Sie hielt aufopferunfsvoll meinen Bauch warm, tupfte mich mit kalten Tuchern ab und als es mir mal eine Zeit ganz gut ging haben wir auch gevoegelt. Den Auspuff hatte ich vorsichtshalber mit Immodium versiegelt.

Ueberhaupt hatte Sie die Faehigkeit, egal wie ich lag, sich immer so an mich zu kuscheln, dass maximaler Koerperkontakt bestand.

So ging es dann im schlafenden/doesenden Zustand bis zum Nachmittag, bis Sie wieder auf Schicht musste.

Im Domicil habe ich mir dann eine Obstplatte bestellt, mit den Kommentaren der Kollegen, dass Fruchtsaeure bei meinem Magen fuern Arsch sei. Ich habe es aber drinbehalten und so stand der Samstags Buli Konferenz im Pokkemon nichts im Wege.

Personal weitgehend unveraendert, so dass ich in den letzten Jahren bestimmt schon mit der Haelfte der Belegschaft in der Kiste war. Eigentlich immer nur als bequeme Loesung nach dem Fussball. Dort gibt es nur Bluemchensex. Ooy mag mich irgendwie und haengt mir immer wenn ich da bin am Rockzipfel. Weiss aber auch dass waehrend der Kofererenz das beistellen frischen Bieres und eine leichte Schultermassage das Maximum an akzeptierter Ablenkung ist.

Im Vergleich zu den Vorjahren auch hier tote Hose und jede Menge Plaetze frei (letztes Jahr musste man schon rechtzeitig da sein fuer einen guten Platz).

Waehrend nach Spielende ein gewaltiger Schauer vom Himmel kam ueberlegten wir, wie die weitere Abendgestaltung aussehen sollte.

Wir beschlossen dann uns Sunee Plaza anzusehen. Das wollte ich schon immer mal machen, habe mich alleine aber bisher nicht hingetraut und beim gemeinen Pattayabesucher ist das ja No Go Area (fuer die nicht ganz so mit Pattaya vertrauten; Sunnee Plaza ist das Gayviertel gemischt mit Femboys und Ladyboys), ausser vielleicht fuer die Gaeste des Koenig, die muessen doch da durch um zum Hotel zu kommen ?

Vor Ort dann drei verschiedene Arten von Lokalitaeten:

Nummer 1 errinerte mich ein wenig an Darkrooms, wo auf einer einfachen Buehne Jungens sassen und wichsten. Unsere Aufgabe war es jetzt moeglichst nicht zu lange in eine Richtung zu schauen und falls das nicht gelang die Angebote mit Verweis auf die letzte harte Nacht abzulehnen. In den Ecken dann ein paar Customer die mit den Buben ein wenig spielten.

Nummer 2 GoGos, wie man Sie auch von den Girls kennt. Die Jungs an der Stange praesentieren Ihr Gemaecht und fragten auch nach unserer Einschaetzung bzw. weitergehenden Wuenschen, die wir wie oben schon freundlich ablehnten.

Nummer 3 waren Beerbars, ebenfalls vergleichbar mit dem was man von den Girls kennt.

In Summe ueberall sehr freundliche Atmosphaere, wir wurden nirgends bedraengt und ein freunliches no sorry war ueberall ohne weitere Spirentzchen akzeptiert.

Absacker dann wieder in der Blue Dragon, wo noch ca. 10 Ladyboys anwesend waren. Gegen 5 Uhr alleine ins Hotel gewankt.

Adamit

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal Pattaya - von adamit - 23.08.2011, 11:32
RE: Wieder mal Pattaya - von SwingmanFFF - 23.08.2011, 18:08
RE: Wieder mal Pattaya - von Sexy Man - 23.08.2011, 20:16
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 24.08.2011, 18:31
RE: Wieder mal Pattaya - von raini - 25.08.2011, 08:26
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 11:01
RE: Wieder mal Pattaya - von adamit - 30.08.2011, 12:20
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 15:45
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 04.09.2011, 15:41
RE: Wieder mal Pattaya - von Rocky Balboa - 04.09.2011, 21:26