Lara - "Wie ein Brett" ist nur auf der Straße gut
Geschokt 
Mangels ausreichendem Zeitfenster für einen vernünftigen Club (Ziel war eigentlich das Sharks Heul) bin ich gestern (mal wieder Verärgert) für etwas Wellness und Entspannung in NK eingekehrt.

Optisch betrachtet keine schlechte Besetzung, da rd. 12 CDLs und dabei fast die (zugegebener maßen sehr gut aussehende) gesamte Riege der RUM-Clone anwesend war (1,75 mit Stelzen, KF 34, schöne & gebräunte Haut, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht). Bislang hatte ich keine Buchung aus dieser Fraktion, war mir doch aufgefallen, dass die Buchungsdauern dieser Damen fast immer nur bei 30 min lag und sie ansonsten auch nur durch großes Desinteresse auffielen.

Ausdrücklich nicht zu dieser Gruppe zähle ich übrigends die, zur Zeit in Urlaub befindliche, Olivia, die durch längere Gespräche auf der Couch und die Fähigkeit zum Lächeln und sehr netten GF6 auffällt (siehe mein Bericht zu Ihr).

Allerdings soll Mann soll sich ja angeblich nicht von Vorurteilen leiten lassen. Daher gestern dann die vermeintlich sympatischste herausgesucht und angetestet: Lara (Beschreibung siehe oben).

Bereits nach relative kurzem Kennenlerngespräch kommt die Frage nach dem Zimmer. Da sie recht nett rüber kommt kein Abbruch sondern Gang aufs Zimmer. Dort liegt sie nach einigen zaghaften ZKs steif wie ein Brett als ich sie lecke. Worüber sich jeder GTi-Fahrer freut führt bei mir allerdings nur zu Frust, denn GF-Feeling kommt so gar keins auf. Ich breche ab und lasse sie blasen. Noch nicht damit begonnen (und nach 20 Min) fragt sie schon nach Verlängerung was bei mir jegliche Rest-Stimmung kippen lässt. Mein Hauptdarsteller zieht sich zurück und versagt den Dienst.

Fazit:
1. Ich bin schon zu lange unterwegs und dadurch doch sehr verwöhnt
2. Vorurteile sind manchmal richtig
3. Lara ist wohl (zur Zeit) nur etwas für Optikficker. Wiedervorlage in frühestens 1 Jahr - vielleicht ist sie dann lockerer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lara - "Wie ein Brett" ist nur auf der Straße gut - von Gambler69 - 28.08.2011, 13:07