Reife Damen im Umkeis von Mannheim ?
Kontaktdaten
Claudia
55XXX Rhein-Main
01520-4643783 oder 0174-3670194 (alt?)
roter.engel2@gmx.de
Karte Anzeigen
(25.08.2011, 14:31)Rex Dildo schrieb: Habe leider nur noch E-Mail Adresse von Claudia

Dann ergänze ich mal die optischen Eindrücke und Kontakties.
Gab hier auch schon mal etwas Konversation über Sie: Claudia 43/170 mollig und vor 2 Jahren war war sie da auch schon 43. Smile

Zitat:Quelle: Rotlicht-welt.de

Premiumanzeige Luxusweibchen Claudia

Naturgeiles Luxusweibchen f***t gerne!

Ich habe eine griffige, straffe Figur(170/90) mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen und große, feste 95B-Spielzeuge mit denen ich Dich spanisch verwöhnen möchte.

Mit meiner samtweichen, goldbraunen Haut und rehbraunen Augen habe ich eine besonders magische Ausstrahlung.
Ich bin temperamentvoll und leidenschaftlich, sehr sinnlich und einfühlsam.
Gerne bin ich für den wirklich solventen Herrn die exklusive Begleitung für den Abend, wie auch Dein Spielzeug.

Ich, 43J, 170, 95B, rasiert, 90kg besuche Dich zu Hause oder im Hotel bis 22h. Besuchbar bin ich nicht.

Wenn Du Dich meldest unter roter.engel2@gmx.de, bitte mit Angaben von Alter, Größe, Gewicht, Nationalität und ob Du intim rasiert bist.
Telefonate werden nur mit angezeigter Nummer (SMS werden nicht beantwortet) angenommen.

In Erwartung Deine Claudia

Weitere Details:
Ort: 55xx Rhein-Main
Größe: 170
Gewicht: 90
Körbchengröße: 95B
Rasiert: mal teil, mal ganz rasiert
Intimpiercing: nein
Tattoos: nein
Ich biete Dir: GV Tittenfick Massagen Dildospiele bei mir uvm

Keywords:
Sex Excort Hausbesuche Hotelbesuche Hessen

Telefon: 015204643783
Kontakt: Wenn Sie Interesse an dem Angebot haben, können Sie per eMail Kontakt aufnehmen.

eMail: roter.engel2@gmx.de

[Bild: ganza-1aegr.jpg] [Bild: knieenda-27bxr.jpg] [Bild: okt.20200520-209ey7m.jpg]



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reife Damen im Umkeis von Mannheim ? - von innocent.popper - 25.08.2011, 16:05