E47_VH Zimmer 110 (1. OG, 1. Tür rechts) Tania aus Rumänien
So, war grade zum Zweitbesuch dort. War ganz ok, aber für mich hat sie jetzt irgendwie den Reiz verloren.

Nochmal zur Optik:

Ganz so geil wie beim ersten mal fand ich sie nicht mehr. Da merkt man mal, was Nuttentreter mit hohen Absätzen für die Körperstraffung ausmachen - sobald sie die ausgezogen hat, sieht man schon, dass der Körper zwar ganz gut ist, aber in der Bauchgegend ist sie etwas speckig. Vom Gesicht her sieht sie irgendwie auch etwas fertig (überfickt) aus langsam.

Zur Action:

Gebucht hatte ich die Standardnummer für 25 EUR. Im Zimmer war es sauheiss und nachdem ich vorher schon durch 5 Häuser gestiefelt war, war ich ohnehin schon ziemlich verschwitzt.

Ich mir im Bad kurz den Löres gewaschen und mal etwas den Schweiss vom Oberkörper gewischt; derweil räkelt sich die Nutte nackt auf dem Bett, spreizt die Beine und präsentiert ihre durchaus lecker aussehende Fotze.

- Fummeln mit Anwichsen auf dem Bett
- Gummi auf den noch nicht ganz harten Schwanz und ganz gutes Gebläse einige Minuten, bis ausreichende Härte hergestellt war
- Ich war irgendwie am Schwitzen wie Sau und merkte schon, dass es heute mit der Standfestigkeit Probleme geben könnte
- Gebläse ging gut 5 Minuten
- Sie dann auf den Rücken gelegt und in der Missio eingelocht
- Angefangen loszurammeln, während sie einigermassen dezent stöhnt
- Nach ner Weile irgendwie fehlender Grip, üble Hitze im Zimmer und nachlassende Standfestigkeit - scheisse

Ohne Abspritzen wollte ich aber nicht aus dem Zimmer gehen, also Upgrade gebucht: Für weitere 25 EUR - halbe Stunde mit FO und ZK

- Erstmal Gummi vom Halbsteifen runter und auf dem Bett etwas rumgeknutscht
- Da mir echt sau heiss war, hab ich mir erstmal sogar die Socken ausgezogen (was ich sonst aus Angst vor Fusspilz eigentlich nicht mache in den Fickzimmern)
- ZK waren ganz ok, allerdings nicht wirklich tief
- So, dann Ansage an sie: suck my dick
- FO war ganz gut, muss ich sagen; dabei hat sie mich des öfteren geil nuttig angeschaut, so dass der Schwanz schnell wieder ganz hart war
- Irgendwann dann neues Gummi montieren lassen
- Missio paar Minuten gut gerammelt
- Dann Doggy, ich im Stehen vor dem Bett, sie auf der Bettkante knieend mit Hohlkreuz, wie es sich gehört; habe dabei mit dem Daumen auch ihr gutaussehend Arschloch gerieben
- Ich allerdings am Ölen, als ob ich grad in der Sauna sitze und merke, so wird das heute nichts
- Also: Gummi runter und ihr gesagt, dass sie wieder blasen soll
- Sie dann also einige Minuten gut FO geblasen, allerdings mit der Ansage, ihr nicht in den Mund zu spritzen
- Ich war dann so nett, ihr kurz vorher ein Zeichen zu geben und sie hat mir die Sahne dann gut mit der Hand rausgewichst und grinsend das Ergebnis betrachtet

Alles in allem ganz ok. Für meine Hänger konnte sie ja nichts. War heute irgendwie einfach etwas heiss zum Ficken.

Sie ist allerdings irgendwie relativ wortkarg und für mich hat sie jetzt den Reiz verloren. Werde also nicht mehr hingehen.
Schlecht ist sie allerdings nicht und abgezockt wird man auch nicht. Kann man also bedenkenlos mal reingehen.

Gruss,

Hans

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zimmer 110 (1. OG, 1. Tür rechts) Tania aus Rumänien - von Hans223 - 23.08.2011, 22:54