Brigi - Blasluder - Neu-Ripdorf 21a, Uelzen (vorher: HH, Homburg)
Highwaystar in Hamburg. Ich hatte mir Gracia aus dem Maimoorweg ausgesucht - leider nicht da. Es öffnete Lena, aber nicht mein Fall. Also Plan B in den Langenfelder Damm 95 zu Brigi. Bei Brigi geklingelt, es öffnete wieder eine, die mir gar nicht gefiel - Jennifer stand noch an der Tür. "Brigi besetzt, kommst du später". Naja, die Sonne schien, ein bischen frische Luft und Vorfreude. Beim zweiten Mal öffnete Brigi, sie sah exakt aus wie auf den Fotos bei MH. Sie lächelte mich an und bat mich rein. Zimmer und Bad sehr ok. Es gab ein frisches Handtuch und was zu trinken. Sogar Herrendeo stand im Bad, naja mancher kommt vielleicht direkt von der Baustelle.

Ich buchte französisch komplett. Sie wollte 50,-. Das hab ich schon teurer erlebt. Erst gab´s Streicheleinheiten mit ihren schönen Brüsten, dann wurden ihre Lippen tätig. Ihre Blaskünste sind ja hier schon beschrieben, ein echtes Erlebnis. Sie platzierte sich dann so, dass ich sie wunderbar lecken konnte. Der Abschluss erfolgte in ihrem Mund, sie saugte weiter und lies einiges schön rauskleckern. Sah geil aus. Säuberung durch sie. Ich war sehr zufrieden.

Fazit Ein hübsche, nette und fröhliche Frau, die gutes Deutsch spricht und bestens Französisch kann.

Highwaystar, der Location und Frau in der Gesamtnote eine glatte 2 gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brigi-Bilderdienst - von Aligator - 01.10.2010, 17:24
RE: Brigi - Blasluder in der Frohmestraße - von Josey - 25.10.2010, 11:00
RE: Brigi - Blasluder in der Frohmestraße - von billyboyjunior - 25.10.2010, 23:23
RE: Brigi - Blasluder in der Frohmestraße - von Highwaystar - 19.08.2011, 17:34
RE: Brigi - Blasluder - von Max.Mueller - 25.05.2015, 23:56
Brigi, Ex HH - von John.doe - 11.08.2014, 13:21