noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer
War heute wieder mal in der BG unterwegs und suchte nach meiner Top-Favoritin, die aber leider wieder mal nicht vor Ort war....... Heul

Bin dann als Notnagel bei Maria eingekehrt, die ich auch schon mal in den Videokabinen unterhalb der BG 29 gebucht hatte.
Maria gehört zu dem Ostblock-Clan Ihrer Zimmernachbarin und ist eine sehr nette Person. Optisch ist Sie sicherlich nicht jedermanns Sache, da sie etwa 1,80 Meter groß ist (das schreckt schon manch kleinen Laufhausgänger etwas ab). Maria ist sehr hellhäutig, hat eine passable Figur für ein Mädel in Ihrem Alter (Mitte bis Ende zwanzig) mit schönen C-Cup-Tits.
Nach der alleinigen Waschung wurde der Conti montiert ( ?( komisch. In der Videokabine ging es auch ohne, obwohl nicht gewaschen) und recht ordentlich geblasen. Hatte heute keine Lust auf Diskussion, deshalb ließ ich es bei dem Conti. Ohne wäre Ihre Technik aber deutlich wirksamer.
Nach einer Weile zum Ficken übergegangen und Sie auf mich gebeten. Schien Ihr zwar nicht so recht, da Sie da ja richtig arbeiten mußte, hat es aber dann doch recht engagiert getan. Gleich in die Piratenposition was bei Ihren langen Haxen in den schwarzen Stiefeln echt anmachte und Spaß bereitete.
Lange hielt ich es auch dann nicht aus und füllte brav den Conti.
Zwar nur eine Durchschnittsnummer, aber man kann hier nichts verkehrt machen bei einer sympathischen Frau. Die Servicedetails sollte man vorher genau besprechen.


heavyweight, der danach mit wawi ins BHV fuhr...... 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von heavyweight - 05.12.2004, 21:29
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von sandi - 05.12.2004, 23:40
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von sandi - 07.12.2004, 00:04
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von Lostmatrix - 24.12.2004, 12:20
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von Pikashu - 23.04.2005, 07:46