Rubi / Katharina / Simona / Marie / Maria (vorher SB)
Sooo habe ja schon im Thread zu Carina erwähnt das ich die letzten tage, insbesondere die letzte Woche und übers WE in Sachen käuflicher Liebe auf Tour war !
Da ich bisher bei den Sommer Mädels fast nur gut Erfahrungen hatte bin ich wieder dorthin gedüst.
Ich glaube so langsam denkt die Puffmutter drüber nach mir nen schlüssel machen zu lassen ;-))

Also wie immer geklingelt, die tür summte auf und noch bevor ich drin war, standen die Mädels parat

Ich entschied mich für Maria optisch wie viele mädels dort ein echter Hingucker !!!

Also die halbe Stunde gebucht und ab aufs Zimmer, ich finde sie hat ne Hammerfigur, und ist auch wirklich sehr nett von Ihrer Art.

Sie begann mit sehr zögerlichen ZK´s also die waren jetzt nicht so der Bringer muss ich sagen.....da kann ich mir schöneres vorstellen, danach ab aufs bett und und gegenseitiges befummel, sie liess sich anstandslos fingern und ging dabei auch schön mit .....dann wichste sie meinen besten kumpel etwas hart und fing mit Ihrem FO an , also anfangs empfand ich es als nicht besonders schön, aber ich muss sagen mit jeder sekunde wurde das geiler !!! Als sie dann richtig in Fahrt war mit ihrem FO dacht ich stellenweise mir platzen die Eier.....also wie gesagt schwacher Anfang aber das wurde immer besser, dann legte sie sich auf mich und auf einmal passten auch die ZK , anscheinend brauch die süsse etwas bis sie auf Temperatur ist !!!
Und dann, man sollte es ja eigentlich wissen bei Sommers, rutschte sie nach unten und saß blank auf, da mir das bei Carina schon passierte und ich mich drüber ärgerte brach ich das ab (auch wenn sichs geil anfühlte) und bat um Gummi was dann auch anstandslos übergezogen wurde !

Dann wieder aufgesattelt und sehr schön geritten, dann noch ein wenig doggy und in missionar hab ich das helmchen schön vollgemacht, beim rausziehen rutschte das Gummi weg was sie aber nicht wirklich störte .... bekam noch eine sehr schöne massage dann reinigung und verabschiedung !

Also insgesamt ein schöner Besuch muss ich sagen
Ich werd auch weiterhin die Sommer Mädels besuchen bin erst einmal aufgefallen dort ansonsten warens eigentlich immer schöne Nummern zu nem recht fairen Preis !
Das einzige was mich jedesmal bissl stört ist das die Location nicht die sauberste ist :-( find die Zimmer zum Teil schon sehr dreckig, naja aber man kann halt wohl nicht alles haben !!!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: MARIA in der Gersweilerstr. 66 - von Stanislas - 03.06.2011, 13:05
RE: MARIA in der Gersweilerstr. 66 - von prinzalberto - 11.06.2011, 13:18
Tolle Blas-Nummer - von Einlocher - 13.06.2011, 15:48
Maria -> Marie -> Maria - von saartom - 20.06.2011, 15:24
RE: Marie / Maria in der Gersweilerstr. 66 - von MikeSLS - 17.08.2011, 09:29
Maria diesmal ungepflegt - von saartom - 02.09.2011, 07:37
wieder in SB bei Sommer - von saartom - 07.08.2012, 10:44
Maria nach einem Jahr besucht - von Einlocher - 22.08.2012, 21:15
Maria Rathausstrasse 14 Dudweler - von bonsai48 - 20.02.2017, 17:31