15.08.2011, 16:28
Und hier noch die Anzeige der Bereiterin.
Zitat:Quelle: Kaufmich.com
TERMINE NACH ABSPRACHE!
Bin jeden Vormittag von 10-12.30 Uhr telefonisch erreichbar, zwecks Terminabsprache. Montag bis Mittwochs ganztags. Freue mich auf Dich!
Kuss Gina
Info: Wie du auf meinen Fotos sehen kannst bin ich Bereiterin. Diesen Job übe ich seit 10 Jahren professionell aus. Der Sport hat meinen Körper wohl geformt und meinen Unterleib zu einer Waffe geschmiedet, die genau weiß wie sie mit DEINEM Schwanz um zu gehen hat:-)
-----------------------------------
So Freunde von Kaufmich.com. Nehmt den Finger vom Sucher, den IHR seid am Ziel eurer Träume. Ich bin ne kleine Supersau und ganze Frau. Mein knallharter brasilianischer Arsch wird Euch bei allen wahnsinnig machen. Egal ob Natursekt Spiele, Leckspiele, richtig schöner Analverkehr (gerne auch beidseitig) oder was auch immer. Mit meinen Arsch bist du immer ein Gewinner! Aber auch meine aussergewöhnlich enge und nasse Spalte, kann alle Schwanzgrößen ab. In meinem heiligen Gral fühlt sich selbst der kleinste Schwanz als STAR rrr! Auf Absprache ist fast alles machbar, weil es mir einfach mega Spaß macht Sex in allen Variationen zu zelebrieren.
---------------------------------
Nur geschützter Sex möglich!
Qualität hat seinen Preis!
wenn du zu mir kommst
1/2 Std 80€
1 Sdt 160
-------------------------------
wenn ich zu dir komme
1 Sdt. 199,- Analverkehr extra
2 Sdt. 379,-
jede weitere Std. 140,-
1 Nacht (12 Std) 1100,-
darunter liegende Angebote bitte ich, sich an andere Profile zu wenden!
Alter 26
Größe 163 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein