TIPP Jade aus Alzenau/ Gelnhausen bei poppen.de (jade1977alz)
Kontaktdaten
Jade
0151/51017357
Der Dreier steht schon seit Jahren auf der ToDo-Liste...

Neulich in Gelnhausen:

Date in der privat von Sina65 angemieteten Wohnung. Die beiden kennen sich offensichtlich sehr gut und nach Beendigung des eingehenden Smalltalks kann's schon passieren, dass man über den aktuellen Zustand von Auto, Waschmaschine, Kids ganz gut informiert ist.

Ab auf die Matte und jede der beiden hat so ihr Vorzüge. Sina wirft ihre gut erhaltene Oberweite und ZK in die Waagschale und Jade ein sehr ordentliches FO (außerdem ist Jade für meinen Geschmack die Hübschere von beiden und mir fiel es leichter zu ihr einen Draht herzustellen). Den "direkten Draht" stellte dann Sina im (sicheren) Reiter zu mir her. Es war SSV und alles musste raus. Ach ja, die 69 mit Jade hatte ich hier zu unrecht unterschlagen - sehr zu unrecht Smile ... sehr angenehm Smile

In der Pause zu Runde 2 kam Infortmationsteil Part 2 und ich konnte ich mich ruhigen Gewissens zurücklehnen und entspannen.

Sina begann Runde 2 fremdsprachlich (franz.) und Jade stellte unter Beweis, dass sie das besser kann (und vielleicht auch mehr Spaß dran hat, was aber auch Tagesform gewesen sein könnte). SSV Teil 2 irgendwo hin.

Alles in allem eine muntere und befriedigende Stunde. In Sachen Dreier hatte ich bisher noch nie ein Rematch und dabei wird's auch bleiben. Ein 1:1 Rematch ist allerdings nicht auszuschließen - logistisch liegt Gelnhausen etwas jwd, doch Jade könnte für mich durchaus in diesem Leben noch eine Reise wert sein.

Der Dreier kam übrigens auf 150/h.
Ein Blick auf das Forum bei poppen.de in der Rubrik "Suche Ihn / Verlange Geld" nährt die Vermutung des Kollegen (s.o.), dass die überwiegende Mehrzahl von Jades P6-Kontakten, es vorzieht, forenmäßig nicht in Erscheinung zu treten. Eine nicht unwesentliche Rolle spielt hierbei vermutlich der sehr private Charakter des Dates.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TIPP Jade aus Alzenau/ Gelnhausen bei poppen.de (jade1977alz) - von Ducky - 15.08.2011, 14:44