12.08.2011, 06:17
Da ich ja gewissermaßen der Initiator dieses Berichtes bin, auch ein Statement dazu:
Hammer-Bericht und Hammer-Erlebnis
Das ist Shirin, wie sie leibt und liebt
Ich gehe da mit den Kollegen Xenon und backstage konform. Im Umgang mit den CDL`s vergesse ich ebenfalls grundsätzlich nie, daß ich es mit einem Menschen zu tun habe, nicht nur mit einem Lustobjekt (auch wenn das manchmal so klingt)!
Man kann es ja in meinem letzten Finca-Bericht nachlesen:
Es handelt sich dabei immer, um eine gegenseitige Übereinkunft! Wenn ihr so wollt, ein übereinstimmender Geschäftsabschluss! Ich frage das Girl, ob es bei einer Hardcore-Nummer mitzieht. Wenn nicht, dann erfolgt halt keine Buchung, weil ich weiß, daß keiner dabei Spaß hätte.
Xenon und backstage haben das in ihren Statements ebenfalls hinreichend verdeutlicht!
Gruß
Cicero
Hammer-Bericht und Hammer-Erlebnis
Das ist Shirin, wie sie leibt und liebt
(12.08.2011, 02:29)Xenon schrieb: ...fast schon bedauernd, diesen Bericht hier eingestellt zu haben,Muss/ Brauch/ Sollte dir nicht leid tun. Du hast eine sehr reale Situation geschildert, wie sie schon viele von uns (inkl. mir selbst) schon erlebt haben!
Ich gehe da mit den Kollegen Xenon und backstage konform. Im Umgang mit den CDL`s vergesse ich ebenfalls grundsätzlich nie, daß ich es mit einem Menschen zu tun habe, nicht nur mit einem Lustobjekt (auch wenn das manchmal so klingt)!
Man kann es ja in meinem letzten Finca-Bericht nachlesen:
(01.08.2011, 13:05)Cicero11 schrieb: ...welche Mädels für mich in Frage kommen und nur die werden auch gebucht.
Ein Club-Besuch stimmt eben dann, wenn man sich die richtigen Mädels rauspickt... aber dafür weiß ich auch, was ich an denen habe.
Es handelt sich dabei immer, um eine gegenseitige Übereinkunft! Wenn ihr so wollt, ein übereinstimmender Geschäftsabschluss! Ich frage das Girl, ob es bei einer Hardcore-Nummer mitzieht. Wenn nicht, dann erfolgt halt keine Buchung, weil ich weiß, daß keiner dabei Spaß hätte.
Xenon und backstage haben das in ihren Statements ebenfalls hinreichend verdeutlicht!
Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.