Janine / Straßenstrich BHV
Janine gestern im BHV. Also gestern gegen 16 Uhr traf ich Janine, Beschreibung siehe Fanfar im BHV, Ergänzung: Grau- Grüne Augen, Haare waren wieder in Pferdeschwanzmanier gebunden, nun 26 Jahre. Auf ersten Blick, schw. Jeans, dunkles T-Shirt, wußte ich gar nicht ob sie eine Prostituierte oder ein Mädchen von nebenan war. Ich wank sie an einer Ampel zu mir rüber. Sie kam auch artig und unterhielt mich. Preise: 25 FO und GVM.
Ich nahm sie mit. An einen ihrer Stammpläzte in der BHV-Gegend gefahren. Sie zog sich komplett aus. Lies sich knutschen, befummeln, befingern. Zunächst machte sie auch bei mir ein etwas hektisches FO,so dass ich kurz stoppte und sie zur Vorsicht ermahnte. Danach sehr nette, gefühlvolles FO. Keinerlei Zeitdruck. Danach gummiert und ab in ihre Lustfotze. Diese hielt sie auch gut in div. Positionen entgegen. Auch härtere Stöße nahm sie gut auf. Auch hierbei kein Zeitdruck. Ich war fast 1 Stunde mit ihr Unterwegs. Immer noch kein Zeitdruck, echt cool.Ich entlied mich schließlich auf ihren A-Cup Tittis, aus den ab und beim "spielen" etwas Milch rauskam.
Nettes Mädel, Wdh gegeben.
Zu meinen Vorschreibern: Motorische Probleme waren während der Action nicht vorhanden, lediglich beim Abladen im BHV schwankte sie etwas aus dem Auto.
Früher Poppy123 nun Shino-m

Nachrichten in diesem Thema
Janine / Straßenstrich BHV - von Fafnar - 20.05.2010, 09:58
RE: Janine / Straßenstrich BHV - von crisiwa - 20.05.2010, 12:09
RE: Janine / Straßenstrich BHV - von Fafnar - 20.05.2010, 13:17
RE: Janine / Straßenstrich BHV - von Pikashu - 20.05.2010, 16:05
RE: Janine / Straßenstrich BHV - von Gummibär - 08.01.2011, 14:26
RE: Janine / Straßenstrich BHV - von shino-m - 11.08.2011, 13:12