Lili - GF6 in Perfektion
Hi!

Nach diversen Fehlschlägen im FB ( Jana am Empfang, Alex hinter der Theke... ), im Monte Carlo ( nur noch neue Mädels, nichts wirklich interessantes dabei ) und im First ( gäähn, Wink ) war ich ein paar mal im Hautnah in Speyer. Bei dem Wetter war der Aussenbereich gut nutzbar und ich dachte mir das ich eventuell auf Doreen treffen könnte... war leider nix Unglücklich
(Weis jemand wo die derzeit Werkelt? )
Dafür traf ich auf Oana die der Langeweile im MC entflohen war Smile und auf ein kurzhaariges Mädel das sich als echte Überraschung herausstellte.
Lili, ca. 1,68, B-Cups, 36er, sehr nette Anmache, auf dem Zimmer war sie erstmal erstaunt das ich ihr nicht sofort die Zunge in den Hals stopfte, was sich nach ein paar Minuten in ein sehr gefühlvolles Knutschen entwickelte.
Sie lässt sich gerne ausgiebig lecken und nach einiger Zeit 69igen.
Kann sie auch gut. Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich höllisch aufpassen das ich sie nicht ohne Gummi ficke, sie war klatschnass und so vögelten wir uns gegenseitig das Hirn weg Wink
Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt... die 3 CE waren 1A angelegt.

Ein paar Tage später hatte ich deutlich mehr Zeit und verbrachte erstmal ein Stündchen im Freien, um dann in der Bar wieder auf Lili zu treffen... b-Probe war logisch, und fast noch besser... Wink wieder 3CE perfekt investiert.

Die beiden danach hab ich Namentlich leider Vergessen, die hängen aber oft zusammen rum, eine Brünette und eine Blonde, beide ziemlich dünn.
War aber nur Durchschnitt. Wie auch die letzte, blonde Ungarin, etwas zu "erfahren", aber bläst gut und beim 4. mal brauch ich eh mehr Kopfkino... wobei der Arsch in der Doggy sehenswert war Wink

Wenn alles klappt hab ich innerhalb der nxtn 2 Wochen nochmal nen Nachmittag frei... Lili wirds ganz bestimmt auch zum 3. mal...

Schade das Doreen nicht da ist, das wär ne nette Kombi...

Greets,

Pala

Nachrichten in diesem Thema
Lili - GF6 in Perfektion - von Paladin68 - 11.08.2011, 01:00
RE: Lili - GF6 in Perfektion - von Cervix67 - 11.08.2011, 08:04
RE: Lili - GF6 in Perfektion - von Paladin68 - 11.08.2011, 08:24
RE: Lili - GF6 in Perfektion - von Cervix67 - 11.08.2011, 17:54
RE: Lili - GF6 in Perfektion - von luly - 11.08.2011, 16:30
RE: Lili - GF6 in Perfektion - von Paladin68 - 11.08.2011, 17:07
RE: Lili - GF6 in Perfektion - von fröhlich - 18.09.2011, 06:32