Paula in Lagune Rooms
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit PAULA berichten.

Zur DAME:
PAULA ist Mitte 20, Kf34, schöne, aber harte B/C-Sili-Körbchen, hübsches Gesicht, sehr guter Body.
Sie kommt aus Polen und wohnt auch in Polen, sie arbeitet diese Woche in Saarbrücken.
Der Body ist TOP, auch wenn ich nicht auf so harte Silis stehe.
Gegenüber den Bildern hat sie 2 Tattoos: eines am Oberarm und ein Arschgeweih, sowie ein Bauchnabelpiercing; auch ist eine Kaiserschnittnarbe sichtbar, aber kein Ansatz von Gewebeschwäche.
Die Bilder bei SL sind ansonsten aktuell. Sie ist rasiert.
PAULA ist ein nettes, gepflegtes, hübsches Mädel, das im Zeitverlauf auftaut.

Mein BERICHT
Geklingelt und per Summer wurde geöffnet. Die 5 Meter weiter zur Tür zum Appartement. Geöffnet wurde mir von der Hausdame, die mich in einen großen Warteraum führte. Bei der Vorstellung habe ich dann PAULA gewählt.

Zur LOCATION
Das Haus ist ein älteres Mehrfamilienhaus, das Haus sieht aussen wie 'ne schäbige Baracke aus, aber die Räumlichkeiten sind das beste was ich in Saarbrücken kenne!
Klasse Fickzimmer, schönes Bad - Villa Venezia-Niveau, oder sogar darüber!
Die Lage in der Mainzer Str. ist OK. Gut erreichbar von der Autobahn kommend.
Die Wohnung ist super-sauber.
Frisches Laken wurde auf dem Bett ausgebreitet.

ABLAUF
Ich habe wie beim ersten Mal un-üblich nicht das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt, sondern die halbe Stunde für 70 Euro, um auch in den Genuß von FO/ZK zu kommen - und ich kann es vorab sagen, es hat sich gelohnt!

PAULA führt mich in das Fickzimmer - eher "Luxus-Appartment".
Nachdem wir das Programm besprochen und die Geldübergabe stattfand, fragt PAULA noch, ob ich was zu trinken möchte. Sie bittet mich um meine Entkleidung, verschwindet kurz und kehrt mit Laken und Getränk zurück.
Im Zimmer gibt es auch ein Waschbecken (manche Aschenbecher sind größer), wo sie Klein-LXS' Waschung vornimmt. Guter Start!

Sie hat einen guten Body, der Body ist makellos. Gefällt mir, was ich da sehe!!
Da dieser Body der Grund für meinem Besuch ist und ich frisch gewaschen bin, will ich den Body im Stehen abgreifen und ausgiebig abküssen, was sie gerne zuläßt.
FO war sehr gut, auch schön tief, aber kein EL. Handeinsatz musste ich abstellen. Fingerspiele nur außen.
ZK wurden im Zeitverlauf intensiver und küssen kann sie gut.
Reiter OK, man darf die Brüste kneten.
Doggy und Missio auch OK.
Sie ist ein Profi im positiven Sinn. Herz

Ich kann mich dem Kollegen Mösenlecker anschließen:
(08.08.2011, 16:59)Mösenlecker schrieb: Figur ist Top - Bilder sind soweit real, lediglich ein Tattoo am Oberarm und ein Arschgeweih ist wegretuschiert.
Schön im Stehen angefangen mit ZK und abgreifen, dann ab aufs grosse Bett. Schöne, dicke, etwas harte Titten mit grossen Nippeln an denen ich mich erst mal festgesaugt habe, tiefes gefühlvolles Gesauge ihrerseits wonach ich ihr dann die Möse tief ausgeleckt habe. Schön feucht, glattrasiert, mit einem echt guten GeschmackUnentschlossen. Sie geht bei allem schön mit, Illusion nicht übel, macht Spass mit ihr.

Anschließend noch eine kurze Massage, nochmals ans Waschbecken, sehr knapper AST, ein Küßchen und raus.

FAZIT
Alles in allem war das eine gute Nummer mit einer hübschen jungen Frau. Winke
Die +20 Euro für FO/ZK haben sich gelohnt.

Sie ist nur diese Woche in Saarbrücken.

Gruß,
LXS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paula in Lagune Rooms - von Mösenlecker - 08.08.2011, 16:59
RE: Paula in Lagune Rooms - von jordan84 - 08.08.2011, 17:03
Paula ist top! - von Einlocher - 08.08.2011, 21:16
RE: Paula in Lagune Rooms - von w3_peter - 09.08.2011, 08:58
RE: Paula in Lagune Rooms - von lostinxs2005 - 10.08.2011, 13:51
RE: Paula in Lagune Rooms - von Tucker_Max - 09.01.2012, 14:14
RE: Paula in Lagune Rooms - von rorschach - 02.08.2012, 18:14