Vom Backfisch und anderen gefickten Fischen
Meine Empfehlung (ich war auch am Samstag ab 15 Uhr vor Ort):

Sabrina (D, 24) - Früher wohl blond, jetzt mit ritze ratze roten Haaren, einer Top-Figur mit DD-Cups, 33% Tatoo auf der Haut und intensiver Kriegsbemalung im Gesicht.

Beim ersten Anblick überwog noch die Skepsis, denn solche TOP-Modells stehen bei mir nicht gerade im Verdacht Service-Granaten zu sein. Als sie jedoch dann kurz drauf neben mir an der Bar stand habe ich sie in ein Gespräch verwickelt um festzustellen, dass Sie eigentlich sehr nett ist. Nach 5 Minuten verbalem schnuppern sind wir dann aufs Zimmer.

2 Stunden später habe dieses dann hochzufrieden wieder verlassen. Wir hatten schönen GF6 wobei Ficken, Lecken & Blasen klasse waren und Sie nur bei den ZK etwas zurückhaltend war. Das Makeup war (wie oben angedeutet) etwas streng, aber das Gesicht war das eines Engels. Zudem ein sehr sympatisches Mädchen!

Sabrina ist Do, Fr, Sa vor Ort; ich gelegentlich an diesen Tagen auch mal wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Backfisch und anderen gefickten Fischen - von Gambler69 - 08.08.2011, 21:17
RE: Vom Backfisch und anderen gefickten Fischen - von lumpi81 - 19.08.2011, 16:22
RE: Vom Backfisch und anderen gefickten Fischen - von mr.mango - 15.10.2011, 21:34