BG7_9 Hanna - Kleine blonde Ungarin, 2. Stock, Zimmer 3 (vorher: BG1)
Ach verflucht, ich hätt es lassen sollen. Verärgert

Anscheind gibt es FT nur bei Sympatie. Ich wurde jedefalls regelrecht abgezockt!

Als ich sie begrüßt hat hats schon angefangen, da hieß es auf einmal 25€ ist jetzt Standart...ich hab sie drauf angesprochen warum und sie sagte die Mieten wären teurer.
Also gut, dann also nachgefragt ob nur Blasen-Ohne ok ist. Sie sagte, ja aber kostet halt auch 25. Hab extra nochmal klargemacht, dass es kein Sex sein soll sondern nur FT.

Naja wir waren auf dem Bett und schon holt sie ein Kondom raus....ich hab natürlich erstmal nachgefragt was das soll.
Da fings schon an..sie hat dann irgednwas von Angst vor Aids gefaselt. (Hab leider die 25 schon bezahlt, sonst wär ich jetzt wieder gegangen.)
Sie hat dann erstmal ohne geblasen, nachdem ich versichert hab nicht krank zu sein.
...ja...geblasen hat sie..für sage und schreibe 30 Sekunden. Verärgert
Dann wollt sie ficken...ich sagte dass wir eben noch an der Tür besprochen haben dass sie nur blasen soll.
Sie grinst mich nur dumm an als hätte sie nix verstanden... Ausruf
Ich hab versucht mit ihr zu diskutieren bis sie mir das Kondom einfach drübergezogen hat und sich in Fickposition gelegt hat.
Na super dacht ich mir, doller reinfall. das wird kein FT mehr.

Da ich ja schon die 25 bezahlt hab, hab ich sie halt im missio und wieder mal im Löffelchen geknallt. Bei allem anderen hieß es wieder "hab hier aua" Verärgert

Ich hät mich an meinen eigenen Rat halten sollen und nicht mehr wiederkommen, aber durch tiger1 Post hab ich mich doch anders entschieden.

Doller Reinfall. Abgesprochener Service wurde nicht eingehalten. Verärgert

Also Vorsicht, Tiger1 FT war wohl ne absolute Ausnahme. Ausruf

Zum glück bin ich danach ins BHV und hab mir da ein super Mäddel echt guten Serice bieten lassen, Bericht folgt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hanna - Kleine blonde Ungarin, 2. Stock, Zimmer 3 (vorher: BG1) - von Ferry - 08.08.2011, 21:11