freies Wochenende / Sharks
Um meinen Bericht zu vervollständigen hier nun

Teil3

Nach meiner Nummer mit Bruna mußte ich mich erst mal richtig erholen - hatte ganz wackelige Knie Smile

Also erst mal mit nem Getränk in eine Ecke zurückgezogen und entspannt. Zwischendurch mußte ich immer mal wieder eine CDL abwimmeln. Nachdem ich dann körperlich wieder erholt war, habe ich mich wieder etwas zentraler gesetzt, um einen besseren Blick auf die Damen zu haben.

Ich lächelte eine kleine dunkelhaarige an. Sie kam dann auch gleich zu mir rüber und stellte sich vor (ich leider wieder Name vergessen) Sie, 155cm klein, süße B-Cubs, keine Tattoos, keine Piercings, und nur ganz wenig geschminkt, setzte sich neben mich und wir unterhielten uns eine Weile - Sie spricht gutes Deutsch. Sie erklärte mir, daß Sie seit 5 Monaten in Deutschland ist und bereits im Artemis, nem anderen Club in Dresden und hier und da mal in einer Hostessen-WG gearbeitet hat. Sie ist dann im Sharks hängengeblieben, weil es Ihr dort sehr gut gefällt. Auf dem Sofa hat Sie dann immer mal an mir rumgespielt und festgestellt, daß ich wohl einen sehr Großen habe. Smile Ich dachte immer, ich hätte eine Standartbestückung. Das wollte SIe jetzt genau wissen und hat unter meinem Handtuch ein Paar Fingerübungen gemacht und war verwundert, daß er noch größer wird. Ich hab Ihr das ganze Gesäusel mit "Du hast aber einen sehr großen Schwanz nicht abgenommen". Trotzdem wollte ich Ihn Ihr dann doch noch ganz zeigen und sehr gerne ganz im Mund versenken. Also ab aufs Zimmer, erst mit ein bisschen Knutschen im stehen, dann hat Sie sich aufs Bett gekniet und mit den Händen abgestützt, ich blieb davor stehen, und gleich angefangen meinen Schwanz richtig geil ohne Handeinsatz zu blasen. Ihre technik war geil. Sie hat den Kopf immer hin und her bewegt und meinen schön naß geblasen, teilweise auch bis zum Anschlag. Dann habe Ich es mir in der Rückenlage auf dem Bet bequem gemacht und Sie machen lassen. SIe drehte sich mit Ihrem Hintern so, daß ich im Spiegel Ihre Muschi gut sehen konnte. SIe fragte auch nach, ob ich alles im Blick habe Smile Außerdem fing Sie an, sich mit einer Hand die Muschi zu reiben. Sah geil aus. Ihr Gebläse wurde immer heftiger und Sie sah mich dabei sehr intensiv an. Ich feuerte Sie an und Sie zeigte ernorme Ausdauer. Hier und da als zwischenspiel mal die Eier geleckt und gesaugt. Sie bließ mich so fast die ganze halbe Stunde bis ich dann gekommen bin und Ihr alles an den Hals spritze.

Optik 7
Performance blasen 8
Wiederholung - Ihr kennt inzwischen meine Meinung zu Wiederholungen - aber um ne Bewertung abzugeben.... 7
je von 10 möglichen. is klar

1Ce übergeben und nach dem Duschen noch ein Getränk genommen und dann den Heimweg angetreten.

Dies also der Bericht zu meinem freien Wochenende, welches mich zwar alles in allem mit ATK und Sharks eine ganze Stange Geld gekostet hat, aber ich weiß nicht, wann ich nochmal die Möglichkeit haben werden, ganz ohne Zeitdruck eine solch lange Zeit in einem Club verbringen zu können.
Für mich hat sich das richtig gelohnt und ich konnte es richtig genießen.

So long
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 12:01
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 15:01
RE: freies Wochenende / Sharks - von Lustwandel - 01.08.2011, 15:15
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 15:50
RE: freies Wochenende / Sharks - von Spider1hb - 01.08.2011, 17:21
RE: freies Wochenende / Sharks - von nomad - 01.08.2011, 19:00
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 19:30
RE: freies Wochenende / Sharks - von Stuart - 01.08.2011, 21:35
RE: freies Wochenende / Sharks - von Chris33 - 02.08.2011, 08:15
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 02.08.2011, 12:25
RE: freies Wochenende / Sharks - von sam48 - 02.08.2011, 15:16
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 02.08.2011, 15:46