freies Wochenende / Sharks
Dann war es an der Zeit, mal was zu Essen. Es gab ein (sehr) kleines Salatbüffet und als Hauptgericht Gefüllte Paprika mit Reis und/oder ein Gulasch. Ich habe die Paprika gegessen und konnte nichts neagtives feststellen. Also Essen war hier im Sharks OK.

Nach dem Essen immer schön Zähneputzen!!! und nochmal frischmachen für die nächste Runde.

Ich sitze nun auf einer Couch ganz entspannt und schaue mir aus der Entfernung die Mädels an, und überlege, welche ich denn mal ansprechen soll. Da kommt eine sehr schlanke dunkelhaarige Schönheit auf mich zu und sagt "servus". Sie setzt sich neben mich und schlägt die Beine übereinander. Ihre schwarzen Schuhe sind mörderisch hoch. Die Schuhe kommen mir bekannt vor - die habe ich doch vorhin schon neben der große Dusche gesehen. Ja, nicht getäuscht. Bruna stellte sich vor und sagte, daß wir uns bereits vorhin zugeblinzelt haben, als Sie sich nach der Dusche abtrocknete, wärend ich den Duschbereich bereits verließ.
Bruna, Brasilien, allerdings schon lange in Deutschland ca. 165cm, gemachte C-Cups, geil lange Nippel. Wir unterhielten uns richtig gut über dies und jenes und Sie erzählte sogar auch einige private Dinge von Ihr. Altersmäßig hätte ich sie viel jünger eingeschätzt, nach Ihrer Story ist Sie aber bestimmt schon Mitte 30. Sie war mir extrem sympathisch. (Bruna ist nach eigenen Angaben nur Samstags dort, da Sie noch einem "normalen" Beruf nachgeht) Ich wollte dann etwas über Ihren Service wissen, und Sie sagte, daß ZK bei Ihr, wenn überhaupt, extra gehen - Sie rechtfertigte sich, daß Ihr Service es Wert sei. Sie war mir so symphatisch und Ihr Körper war so gepflegt (sehr schöne Zähne) , daß ich gerne das Extra bezahle. Wir einigten uns gingen ins nächste Zimmer. Wir legten uns aufs Bett und fingen an, uns zärtlich zu streicheln und zuerst zart und vorsichtig und dann leidenschaft zu küssen. So hatte ich es mir vorgestellt. Dann Körperküsse bis in meine südliche Region. Ein sehr gefühlvolles Lecken und blasen meines besten Stückes folgte. Dann drehte Sie ihren geilen Hintern immer weiter witer zu meinem Gesicht, bis ich Sie in der 69 lecken konnte. Hmmmmmmmmm jam. Ihre Schuhe hatte Sie immer noch an, was mich aufgrund der sehr langen und spitzen Absätze etwas nervös machte. Sie drehte sich dann um und ich zog Ihr erst mal die Schuhe aus. Sie hat sehr schöne gepflegte Füße, die ich gleich mal küssen lecken musste. Genau mein Ding! Juchei!!!!!! Wir fingen dann in der Doggy an (ab und an wieder raus mit dem besten STück, auf die Muschi geklopft und dran geriebn und wieder rein damit). Ich wechselte immer wieder zwischen ZK und Fußküssen. Dann weiter in der Doggy. Der Anblick Ihres Hintern hat mich total geil gemacht fickte Sie immer härter. Sie fing an zu stöhnen und feuerte mich an. "fick mich"- "oh Du fickst so geil" ..........usw............. Ihr Stöhnen wurde immer lauter bis Sie kam - so sagte Sie jedenfalls später. Ich kam dann auch in den Conti und war total entspannt. Dann noch netter Smalltalk und schmusen mit küssen und schon war die Zeit um.

Optik 9
Performance 10
Wiederholung 10 / mach ich allerdings nie

Die 1CE übergeben plus Extra plus Tip

Teil3 folgt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 12:01
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 15:01
RE: freies Wochenende / Sharks - von Lustwandel - 01.08.2011, 15:15
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 15:50
RE: freies Wochenende / Sharks - von Spider1hb - 01.08.2011, 17:21
RE: freies Wochenende / Sharks - von nomad - 01.08.2011, 19:00
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 19:30
RE: freies Wochenende / Sharks - von Stuart - 01.08.2011, 21:35
RE: freies Wochenende / Sharks - von Chris33 - 02.08.2011, 08:15
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 02.08.2011, 12:25
RE: freies Wochenende / Sharks - von sam48 - 02.08.2011, 15:16
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 02.08.2011, 15:46