freies Wochenende / Sharks
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte letztes Wochende frei von der Familie und wollte die Zeit Intensiv nutzen. Engel

Auf meiner "zu Besuchen" Liste standen noch das FKK Atlantik in Hanau und das FKK Sharks in Darmstadt. Da ich Freitag nur abends und Samstag den komplette Tag zur Verfügung hatte, wollte ich in den kleineren Club am Freitag und in den größeren am Samstag besuchen.

Hier also mein Bericht vom Sharks.

Gegen 15.00 Uhr am Samstag dort aufgeschlagen, im Eingangsbereich sehr freundlich empfangen worden und alles erklärt bekommen.

Die Umkleide ist groß und in die Spinte passt richtig was rein. Sehr gut. Also ab duschen, Handtuch umgewickelt und auf in die Halle. Wow. Also das Ambiente gefällt mir sehr gut. Alles sehr modern, mit bequemen Sitzgelegenheiten überall. Die Mädels an der Bar begrüßten mich beim Vorbeigehen auch alle mit mit eine netten Hallo, so als wäre ich dort Stammgast? Smile Habe mich gleich sauwohl gefühlt. Nachdem ich nebne dem Kino (lief Fußball) dann auch den Wellnessbereich mit den 3 Saunen (eine außer Betrieb), der schönen großen Dusche im EG, und die zwei Whirlpools, Schwimmbad und Grotten im OG bewundert hatte, habe ich es mir erst mal mit einem Getränk auf einer Couch gemütlich gemacht und die CDLs beobachtet. Zu dieser Zeit ca. 25-30 CDLs und vielleicht ebensoviele Dreibeiner. Im laufe des Nachmittags bis abends ca. 20.oo Uhr hat sich dann die Zahl auf vielleicht 40 CDLs erhöht. Mir wurde gesagt, daß Samstag normalerweise mehr los sei, aber jetzt in der Ferienzeit doch weniger Besucher kommen. Hat mich nicht gestört, die Stimmung insgesamt fand ich sehr angenehm.

Nun zu meiner, bzw die Performance meiner Gegenerinnen.

1. Alina????? (weiß nicht mehr genau)
Bulgarien, ca. 170cm, C-Cups mit schönen Nippeln (original), kleines Tattoo auf dem Po und am Handgelenk, schlechtes Deutsch, schlechtes Englisch. Naja. Hat mich süß angemacht, mit knutschen und schmusen auf der Couch. Wir haben uns dann in eine der Lustgrotten zurückgezogen. Ich mich auf den Rücken gelegt und Sie mal machen lassen - schönes Blasen mit Eierlecken - dann Sie auf den Rücken gelegt und brav geleckt. Dabei ist mir erst aufgefallen, daß die einen sehr großen Kitzler hat, der größte, der mir je unterkommen ist. Dann habe ich mal umpositioniert und Ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt und Sie intensiv gefingert. Dabei hat Sie sich sehr heftig am Kitzerl gerieben - ein geiler anblick. Dann gummiert und in der Doggy gefickt. Stellungswechsel in die Missionar und mit schönen ZK begleitet zum Ende gekommen.

Prima Auftaktnummer für 1CE.
Optik 6
Performance 8
Wiederholung: mache ich im Grunde nie

Teil2 folgt

Nachrichten in diesem Thema
freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 12:01
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 15:01
RE: freies Wochenende / Sharks - von Lustwandel - 01.08.2011, 15:15
RE: freies Wochenende / Sharks - von Heiner01 - 01.08.2011, 15:50
RE: freies Wochenende / Sharks - von Spider1hb - 01.08.2011, 17:21
RE: freies Wochenende / Sharks - von nomad - 01.08.2011, 19:00