BG7_9 Hanna - Kleine blonde Ungarin, 2. Stock, Zimmer 3 (vorher: BG1)
Traurig 
Hi,
heute als 2te in meiner Tour hat mich BG1 eine kleine blonde Ungarin irgendwie angesprochen. Außerdem hab ich sonst niemanden von meiner Liste gefunden.
Sie sah etwas älter aus. Zumindest steht ihr Alter ihr sozusagen ins Gesicht geschrieben. Hab sie nicht gefragt, aber ich schätze sie mal auf 30 bis 35 Jahre.
Aber sie sah vom Körper her noch recht jung aus. Ich weiß nicht irgenwie fand ich sie recht schön und sie machte einen sympatischen Eindruck.

Ich hab sie direkt nach dem Namen gefragt und nachdem ich fertig war, hab ich den Namen vergessen gehabt. Unglücklich

Ich nahm jedenfalls den Standart BFA für 20 Euro (20 min)
40 Euro hätte 30 min geben
und 80 Euro 1 Stunde

Zur Person:
Haare: blond(iert), kurz
Herkunft: Ungarn
Alter: Ca. Anfang 30
Sprache: Nur deutsch und das auch nicht gut, aber man kann sich wenn man langsam redet mit ihr verständigen
Tittchen: Natur B nicht mehr ganz stehend, aber gut in Form.
Figur: eher schlank
Größe: 1,50m (sehr klein)


Der Service war leider ned das gelbe vom Ei, aber naja ich sag mal so für 20 Euro war es ok.
Sie ist wohl eher was für Leute die schneller zum Schuss kommen und einen kleineren Knüppel haben.
Jedenfalls: Zur Aktion:
Erst hab ich dann sie ein wenig angewichst, dann hat sie ganz kurz geblasen und ich hab sie ein wenig begrabscht.
Sie wollte dann direkt nach 20 sekunden ficken. Ich ließ sie erstmal weiterblasen..weitere 20 sekunden.
Ok Blasen war schonmal nix, aber er war immerhin hart.
Also Sex. Erstmal legte sie sich in Missionar. Da ließ sie sich eigentlich ganz gut nehmen. (Anfangs hatten wir auch die Wiener-Auster-Stellung) Also hier keine Beschwerden. Engel Aber Missio ist nach ner Weile langweilig. Müde
Ich wollt sie dann Doggy nehmen.
Sie hat mir dann ernsthaft versucht zu sagen, dass sie nicht weiß was Doggy ist Verwirrt...nagut..ich habs zwar nicht geglaubt...
aber dann hab ich ihr vorgemacht was Doggy ist. (Scheisse zum glück ist das Forum anonym. Schon sehr peinlich wenn man einer Nutte ihren Beruf erklären muss und Vorführungen auf ihrem Bett macht)Weia
Sie wollte dann aber Doggy nicht, weil sie wie so viele anderen meinten "zu groß" und "tut da weh". Na Super umsonst peinlich gemacht.
Sie hat sich dann aber auf den Bauch gelegt und mich von oben machen lassen. Hat nicht gut geklappt, hat ihre Beine ned auseinadergemacht. Und der Knüppel wurd wieder weicher.
Hab sie dann in Löffelchen genommen, aber mir ist bis dahin die Lust vergangen und bevor mein Fahrwerk wieder gehongen hat aber ich dann selbst Hand angelegt und sie ein wenig befummelt bis ich gekommen bin.

Sie hat sich am Ende entschuldigt, und mit Küsschen verabschieded.
Sie ist trotzdem süss, aber ihre Dienste sind nix für mich.
Falls jemand einen Versuch wagen will (und eventuell sich den Namen merkt), sie arbeitet jeden Tag außer Sonntags tagsüber in Zimemr F im EG.

Fazit: Für mich besteht hier keine Wiederholungsgefahr, auch wenn sie optisch in mein Beuteschema passt, aber der Service war langweilig. Für 20 Euro wars so, naja, ganz ok.

Gruss Ferry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hanna - Kleine blonde Ungarin, 2. Stock, Zimmer 3 (vorher: BG1) - von Ferry - 29.07.2011, 19:52