29.07.2011, 12:33
3 Mädel und; ich denke mal Rosa noch dazu; waren oben unterwegs.
Nachdem ich mein Getränk fertig geschlürft und ich bereits mehrmals von dr Besetzung gefragt wurde: Übersetzt ins Hochdeutsch " Möchtest Du etwas machen" entschied ich mich für Andra.
Zitat:
etwa 170 cm groß, lange Haare zum Teil mit blonden Strähnen, Bauchansatz, etwas kräftigere Beine und mit aus meiner Sicht richtig schönen B- ausgestattet. Diese Nippel von ihr Ihr Alter mit 22 Jahren könnte passen.
Sie trug hohe Fickmichschuhe, einen Minirock und ein enges Oberteil, welches ihre Vorzüge hervorhob .
Sie rief für einen Blowjob 30 Euro auf. Wir wurden handelseinig unter der Maßgabe, dass sie sich ganz dabei auszieht auf Handarbeit verzichtet und sich anfassen lässt.
In einer der neuen Kabinen kam es zur Geldübergabe und der durchaus ansehnliche Körper kam danach zum Vorschein.
Wie soll ich den Blowjob beschreiben. Andra blies recht tief, es kam zum Augkenkontakt, sie leckte Schaft und Eier und sie blies freihändig.
Das aber nur unter Anweisung. Andra ist wohl Eine, die durchaus die
SchnellSchnellSchnellfähigkeit besitzt.
Unter netter Anweisung kann sie aber wohl auch anders.
Einmal kam es zum Nachkobern, wo sie für die Erweiterung auf GVM noch 30 Euro zusätzlich verlangte. Dies wurde aber dankend von mir abgelehnt.
Da ich einen Tag vorher schon excellent entsaftet wurde, hatte ich eine gute Kondition, sodass Andra für ihre 30 Euro ganz schön ackern musste
Nach längerem freihändigen Blasen ( sie verwöhnte meine Nippel dabei ) nahm ich letztendlich das Heft in die Hand und verteilte alles auf ihre geilen
Fazit:
Unter Anleitung besitzt Andra durchaus Qualitäten. Ich denke mal, dass sie die Kundschaft, die sich nicht traut Wünsche zu äußern bzw. die nichts sagen mit heftiger Handarbeit über den Tisch ziehen kann.
Für mich aber ein gelungener Blowjob, der mich zufrieden das Kino verlassen ließ.
Gruß Horus
Only French is the best
Horus
Horus