Relaxxx Karlsruhe
Also warum das ganze ein FKK-Club sein soll, bzw. als solcher hier in der entsprechenden Unterkategorie gelistet wird habe ich mich gefragt, als ich Berichte über den Laden hier gesucht habe.
Nachdem ich ja dort war habe ich die Berichte im "normalen" Karlsruher Bereich gesucht. Doch da waren keine. Erst die Forum-Suche nach "Relaxxx" haben mich überhaupt erst in diesen Bereich geführt.

Hierzu gibt es auf der Homepage auch eine Notiz:
"Derzeit haben wir nur unsere Erotic-Lounge geöffnet, hier berechnen wir Ihnen keinen Eintritt." und:
"Wir bieten unseren Gästen auch die Möglichkeit den Service unserer Damen ohne Clubservice in Anspruch zu nehmen, natürlich ohne Eintritt."

Im Grunde verhält es sich dort (im Moment) wie in jedem anderen Etablissement in dem mehrere Damen arbeiten. Es ist z.B kein Unterschied zum Vögel-Nest das praktisch um die Ecke liegt.

Man betritt die Location durch eine lange Treppe in den ersten Stock und landet bei einer Art Portier (ein Mann), der mich in ein leeres Zimmer führte. Daraufhin kamen alle (verfügbaren) Mädels nacheinander ins Zimmer und die letzte fragte bei wem ich bleiben möchte. Alles völlig normal wie in jedem Multi-Mädels-Wohnungs-Puff...Die Preise wurden mir danach von meinem ausgesuchten Mädel in einem anderen Zimmer in das ich von ihr geführt wurde erklärt. Auf dem Weg dahin bin ich durch mehrere andere Zimmer gekommen, aber in keinem waren weitere Mädchen zu sehen. Auch da gehe ich davon aus, daß sie sich ähnlich eines Wohnungs-Puffs in einem nicht öffentlichen Aufenthaltsraum aufhalten.

Ich denke alles weitere ist dort noch in Planung, bzw. die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verwundert, warum hier noch so viel Verwirrung über den Laden herrscht, bzw. eigentlich nichts darüber hier bekannt ist.
Ich war zugegebenermaßen aus privaten Gründen die letzten Monate recht inaktiv hier, aber als ich letzte Woche in Hagsfeld dachte, jetzt muß ich auch mal endlich in den Relaxxx Club reinschauen, da ging ich davon aus, daß das hier bereits ein alter Hut ist. Dementsprechend überrascht war ich, als ich vorhin meinen Bianca Bericht loswerden wollte und keinerlei Anhaltspunkte fand wo ich den platzieren sollte.....

So wie ich sowohl Bianca verstanden hatte, die sich auf den endgültigen Ausbau freute, als auch den "Portier" der mich in das Empfangszimmer führte, ist dort noch lange nicht alles fertig. Vielleicht entwickelt sich das ja später noch zu einem "Club" im eigentlichen Sinne. Stand heute behaupte ich, ist es jedenfalls keiner im klassischen Sinne.

So, falls ich jetzt mehr Verwirrung als Aufklärung gebracht habe, bitte ich dies zu entschuldigen Engel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Relaxxx Karlsruhe - von scharferboy_xxx - 13.03.2011, 18:17
RE: Relaxxx Karlsruhe - von Stuart - 13.03.2011, 18:34
RE: Relaxxx Karlsruhe - von Marc1969 - 13.03.2011, 22:36
RE: Relaxxx Karlsruhe - von carolusmagnus - 14.03.2011, 05:54
RE: Relaxxx Karlsruhe - von marakesch - 14.03.2011, 18:38
RE: Relaxxx Karlsruhe - von Stuart - 15.03.2011, 00:27
RE: Relaxxx Karlsruhe - von Chris33 - 15.03.2011, 08:53
RE: Relaxxx Karlsruhe - von marakesch - 24.07.2011, 19:29
RE: Relaxxx Karlsruhe - von Torsion - 24.07.2011, 20:21
RE: Relaxxx Karlsruhe - von marakesch - 24.07.2011, 20:42
RE: Relaxxx Karlsruhe - von zap - 24.07.2011, 21:08
RE: Relaxxx Karlsruhe - von Torsion - 24.07.2011, 21:24
RE: Relaxxx Karlsruhe - von Torsion - 24.07.2011, 21:16
RE: Relaxxx Karlsruhe - von marakesch - 19.09.2011, 20:58
RE: Relaxxx Karlsruhe - von westhamfan - 18.10.2011, 22:48
RE: Relaxxx Karlsruhe - von marakesch - 05.12.2011, 19:44
RE: Relaxxx Karlsruhe - von Chris33 - 05.12.2011, 19:54