Scarlett bei DannyWellness in Oberhausen (vorher: Club La Vie in Mülheim/Ruhr)
Daumen hoch 
Hallo leutz!

Wenn man denkt, es gibt keine Überraschungen --- dann sollte man Scarlett besuchen!!!

Heute wollte ich mal wieder etwas mit ihr quatschen und mich aber auch mit ihr zurückziehen, da mir mal wieder nach Girlfriend-Sex war und den bekomme ich nirgends besser als bei Scarlett! Aber als sie mich empfing, fiel ich fast um: sie trug oberschenkelhohe, enge Lackstiefel mit einem 14 cm-Absatz, darunter halterlose Netzstockings und ein schwarzes Kleid, obenrum wie eine Corsage geschnitten, schulterfrei und der Rockteil fiel glockig --- Mööönsch, ich kriegte den Mund gar nicht mehr zu, das sah einfach zu geil aus, so gar nicht nach Girlfriendsex.

Den hatten wir aber trotzdem, im Zimmer wurde erstmal hemmungslos geknutscht, geleckt, geliebt und geblasen, ich lasse mich hier bewusst nicht en detail aus, sage aber, dass es einfach klasse ist!!!

Erschöpft und rundum befriedigt, tranken wir danach noch ein Wässerchen, welches auch erforderlich war, und kawa trollte sich.

Egal wann und egal wofür ist Scarlett immer absolut empfehlenswert --- Daumen und alles hoch!!!

cu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
immer wieder Scarlett!!! - von rubu60 - 10.03.2011, 16:15
Best gf6 ever - von rubu60 - 22.07.2011, 19:11
Verlängerung im Club La Vie - von rubu60 - 02.12.2011, 16:17
Danis Handynummer - von rubu60 - 02.12.2011, 19:39