Nicky aka Tina (alt SB Gersweilerstr. 66)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina
Gersweilerstr. 66 - Sommer
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Nachdem es mich heute nach Saarbrücken verschlug, wollte ich es mal wissen.
Aber: Das Telefon brachte entweder keine Kontakt oder sehr späte Termine. Im VDW waren nur die Vertreterin des örtlichen Altersheims und eine etwas untersetzte Afrikanerin.
Verzweifelt fuhr ich in die Gersweilerstr. Nach dem Öffnen der Tür der übliche "Almauftrieb". Die Damen wurden mit Namen vorgestellt, aber ich fand keinen aus dem LSH vertrauten.
Auf gut Glück Gina ausgewählt, im Zimmer 70 € an die Mutti übergeben und es ging los.
Gina entspricht dem Standard der Mädchen dort, ca 165 groß, schulterlange braune Haare, Körbchen B nehme ich an, schlank und , was mir auffiel, ein Tattoo "*edit: entfernt, privat >> b*" auf dem linken Schulterblatt.
Sie musste noch ein Handtuch holen, zu Hause hab ich größere.
Dann im Stehen ein wenig aneinander gerieben, wobei sie schon nach meinem Pint griff. Küsse waren drin, aber ZK sind was anderes. Aufs Bett gelegt, wo ich erfuhr, dass die Brustwarzen sehr empfindlich sind und ich sie nur gaaanz zart anfassen oder küssen dürfte. Beim FO legte sie sich gezielt so, dass Fingern nicht möglich war. Wenig Gripp, etwas Handeinsatz und nicht sehr tief. Genau, wie ich es nicht mag.
So schob ich sie hoch um nach einem kurzen Geruchstest mich um ihre Muschi zu kümmern. "Bitte nicht mit Finger" erhöhte meine Begeisterung, dazu hielt sie die Beine so eng zusammen, dass ich froh über meine lange Zunge war, sonst hätte ich nur Luft geleckt.
Da es das auch nicht brachte, zog ich mir ein Gummi über- vorsichtshalber selbst mitgebracht, und versuchte es in der Missio. Hier gingen die Beine etwas weiter auseinander und sie hielt auch schön dagegen. Da ich aber nicht katholisch bin wollte ich es mal wie die Hunde. "Nein, geht nicht". Reiten? "Anders ist besser".
Dadurch kam nicht nur meine Stimmung ziemlich auf den Tiefpunkt...
Mit Mühe und Not brachte ich sie dazu, mir dann mit der Hand einen Abgang zu verschaffen, den sie dann auch noch auf meinem Bauch verrieb.
Feuchttuch zur Reinigung und dann durfte ich mich im Bad säubern - aber keine Handtuch da ;(
Angezogen und nichts wie raus.
Fazit:
Optik 2
FO 3
GV 4
Weiß nicht, ob ich dort noch mal klingeln werde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Räume bei Sommers - von Einlocher - 10.03.2012, 19:46
Update: Tina jetzt Nicki - von saartom - 01.10.2012, 13:26
RE: Tina - Gersweilerstr. 66 - von saartom - 07.07.2011, 08:17
RE: Tina - Gersweilerstr. 66 - von saartom - 07.07.2011, 20:24
RE: Tina - Gersweilerstr. 66 - von Riementier - 07.07.2011, 22:53
Gina, Gersweilerstr. 66 - von barbarisk - 22.07.2011, 07:39
RE: Gina, Gersweilerstr. 66 - von yorki - 22.07.2011, 11:30
Tina, Ungarn, Wild Lady Bar - von Einlocher - 07.02.2012, 19:28
RE: Tina, Ungarn, Wild Lady Bar - von saartom - 07.02.2012, 20:12
RE: Tina, Ungarn, Wild Lady Bar - von Einlocher - 07.02.2012, 20:25