Nasja aka Mina, Marissa, Bovi... (vorher: Löhne, SB, Passau...)
Mein Freudenspender hatte mal wieder hunger und so gab es heute Pizza zum Abendessen. Da hat sich auch das Werbegeschenk in Form einer Kappe nützlich gemacht, welche ich noch im Auto rumliegen hatte. Diese aufgezogen und gehofft dass keiner vorbei fährt der mich kennt, geklingelt und warten, dass die Tür schnell auf geht.
Ist wirklich ein beschi...ner Eingangsbereich...

Pizza öffnete mir und sah gut aus, die aktuellen Fotos sind absolut treffend, in echt gefiel sie mir sogar noch etwas besser.
Kurz die Preise erklären lassen und dann das Einsteigerprogramm gewählt.
Zimmer sauber, wie ich es von früher gewohnt bin. Damals zu Zeiten, als Lisa/Malisa noch dort werkelte, ist bestimmt schon 3 Jahre her. Genau weiß ich es auch nicht mehr, war aber schon ewig nicht mehr dort.

Nach der Geldübergabe bat sie mich zur Waschung ins Bad, auch dort sauber.
Während dessen kam sie mit dem Getränk zurück und ging dann selbst auch kurz sich frisch machen.
Auf dem Bed legte sie Zewas, Gummi, Gel und Öl bereit.
Kurz in der Hocke auf dem Bett gefummelt und dann sollte ich mich hinlegen. Pizza nahm das Öl und rieb damit meinen Freund ein, dann noch ihre Silis. Dann gab es einen schönen Tittenfick, das habe ich noch nicht erlebt, dass das eine Dame ohne Nachfragen von alleine macht.
Geblasen wurde dann FM. Das beherrscht sie gut und hält immer Bilckkontakt. Das war schon richtig geil, dieser Fickmich-Blick während sie meinen Schwanz lutschte und von oben bis unten mit der Zunge bearbeitete.
Dabei griff ich ihre Titten ab, war dabei etwas vorsichtig, da hier zu lesen war, dass sie festes Anfassen nicht mag... Ging mal alles klar, sogar lies sie leichtes Fingern ihrer Lustgrotte zu, habe aber vermieden mit dem Finger einzudringen.
Dann setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Wollte aber schon schneller runter, auf bitten verlängerte sie ihr Spiel. Nach weiteren 2 Minuten fragte sie, ob wir wechseln würden, da ihr Knie schmerzt. Dann von hinten und noch in die Grundstellung. Lecken der Nippel wurde geduldet und sie ging bein Ficken gut mit. Nur Küsse am Hals wollte sie nicht, da sie zu kitzlig sei.

Pizza war sehr gelenkig und machte in der Missio schön die Beine breit, zum Schluss legte ich ihre Beine auf die Schultern und konnte sie schön tief ficken. Das Mädel lief mich dann noch schön auszucken. Zeitdruck kam nicht auf. Grundreinigung mit den Zewas.
Hätte ich fast vergessen, Gleitgel lag zwar bereit, wurde aber nciht benutzt, sie wurde auch so feucht und bot einen recht ordentlichen Grip.
Da dachte ich schon dass es vorbei war, aber sie bot mir noch eine massage an. Das kann sie gut, erst langsam angefangen, dann knetete sie meinen ganzen Körper komplett durch und das mit immer mehr Druck. Die Massage war zum Ausklang des Tages sehr entspannend und dauerte rund 10 Minuten.

Zum Abschluss noch ein wenig Talk und Waschung im Bad. Insgesamt war ich rund 25-30 Minuten dort.
Ich werde Pizza bestimmt mal wieder besuchen, nur die Location ist durch die Lage her nicht gerade anonym...
Ihr Alter schätze ich in Richtung 35 - 40, Schwangerschaftsspuren am Bauch vorhanden, was aber nicht störte.

Zitat:...aber mir ging ihre zu geschäftige "Mamasan"-Art nicht ab.
Aber wir wissen ja, dass jede Dame in dem Gewerbe dies macht, um Geld zu verdienen und nicht weil es ihnen so viel Spaß macht mit jedem zu ficken...
Klar, ist für jeden schöner, wenn sie uns eine gewisse Illusion geben und manchen täte es besser ein wenig mehr auf die Kunden einzugehen und sie nicht irgendwie herablassend zu behandeln...
Anfangs hatte ich auch meine Bedenken auf Grund der letzten Berichte die eher Durschnitt waren.
Pizza kam bei mir aber freundlich rüber und hat trotz des Kurzprogramms in keinster Weise auf die Uhr geschaut und ich war echt von ihrem Service überrascht.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Horus - 19.07.2010, 12:54
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von SL500 - 27.07.2010, 19:24
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Horus - 27.07.2010, 21:50
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von McHammer - 16.08.2010, 14:22
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von CarlosPrimero - 19.08.2010, 18:07
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Horus - 19.08.2010, 18:35
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Riementier - 19.01.2011, 18:09
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Riementier - 17.07.2011, 14:48
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von lostinxs2005 - 17.07.2011, 23:28
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Riementier - 18.07.2011, 23:28
Pizza jetzt Marissa - von saartom - 08.08.2011, 09:35
RE: Pizza, Burbacher Str. 17 - von captncoma - 19.12.2011, 12:56
RE: Pizza, Burbacher Str. 17 - von Riementier - 08.04.2012, 18:26
RE: Pizza, Burbacher Str. 17 - von Condorman - 11.04.2012, 19:08
Pizza wieder da - von saartom - 22.10.2012, 10:30
RE: Mina aka Marissa, Bovi, Pizza, Pforzheim, vorher: SB, Passau - von Pforzheimer Ficker - 21.09.2013, 16:37