Squirting Luder Gina - Taschengeldladies
dann mal zurück zum Thema, es wurde ja schon ausführlich über Sie und Ihre Squirting action geschriben. Das hat mich motiviert sie auch zu besuchen, allerdings war die terminabsprache etwas schwierig.
Letztendlich hat es geklappt und ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.
Ich hatte die Stunde zu 200€ gebucht und dafür über eine Stunde Sex in bekommen. Ich habe sie abwechselnd unter heftigem Dirty talk (wie von mir gefordert) alle drei löcher gefickt.
Zur blasaktion: das war einer der hefitigsten deep-throat action die ich im Pay-sex bereich gemacht hatte. (Sie würgte nach luft und schob sich selbst meinen kolben weiter bis zum Anschlag rein).
Die Squirtmengen die aus ihr rausspritzten wahren unglaublich, sie hat mir den Saft in den Mund gespritzt woraufhin ich ihr den Saft wieder in den Mund gespuckt habe und sie alles schluckte.
Ähnlich bei der Gesichtsbesamung mit Sperma-ZKs und der rest wurde anstandslos geschluckt.

200€ sind kein papperstiel, doch ich finde sie setzt maßstäbe.
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Hurenfindichgut - 25.07.2010, 22:51
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von wuff77 - 20.04.2011, 07:51
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von olli_ffm - 18.07.2011, 15:50
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Albundy - 20.02.2014, 17:31
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Moselbube - 23.03.2014, 13:56