16.07.2011, 22:51
(16.07.2011, 18:17)Pikashu schrieb: Ich bin für den totalen Wegfall des Systems (schade LW, für die viele Arbeit ) und die Einführung eines Kurznachrichtendienstes auf Basis des alten Renommeesystems, aber ohne Punkte und privat. Eben schneller als PN und mit direkter Verbindung zum Bericht und der Möglichkeit, Usern direkt eine Mitteilung zu senden.
Hmmm...gar nicht schlecht die Idee, aber ich würde da für eine Kombination stimmen.
- keine Nachrichtenmöglichkeit, aber Renommeé-Punkte
- keine Renomeé-Punkte, dafür als privater Kurznachrichtendienst Berichts-/Postingbezogen - Benutzerbewertung wieder freischalten für Kurznachrichten ohne Postingbezug.
Nur so ne Idee, kann aber auch mit allem Anderen gut leben. Ideallösungen gibt es ohnehin nicht.
Die Idee bezüglich der Restriktionen für ROs klingt zwar erst mal gut, aber was passiert dann...jeder schreibt einmal irgendeinen Mist, um vollen Zugang zu haben...ist doch irgendwie wie mit dem Registrieren, um die Beiträge komplett sehen zu können, oder mit den Minimalberichten, um ins VIP zu kommen.
Mein Gott, haben wir hier Probleme.
@pikashu:
Siehste, jetzt hast du doch wieder ein Top-Renomeé und bist wieder was ganz Besonderes...duckundwech.