Gratiela aka Graziella - Gifhorner Str. 41, Gifhorn (vorher: Bruchstraße 19)
Graziella Bruchstraße Braunschweig Haus 19 Alle Fenster Wink

16.07.2011 17 Uhr
Ich war mal wieder eine Runde schoppen in Braunschweig und bei dem heutigen guten Wetter zeigten sich die Braunschweigerinnen ein weiters Mal sehr libidofödernd von ihrer besten „wenig-Wäsche-ist-bei-warmen-Wetter-toll“ – Seite. Also kam mir in den Sinn, mir nocheinmal Jessica für die B-Probe vorzunehmen. Leider war diese gerade am Abreisen und somit musste ich meine Geilheit wem anders unterjubeln. Nach einigen Ründchen und nichts wirklich begeisterndem, erspähte ich ein recht zierliches Persönchen, welches für das warme Wetter mit Jeans und langem Pulli viel zu warm angezogen war. Sie machte aber einen auf mich recht ansprechenden Eindruck. Es stellte sich heraus, dass es sich um Graziella handelte und bei mir fiel im Hinterkopf der Groschen, dass ich schon gutes über sie gelesen hatte. Also ging es in die Fickbutze von


Graziella

• Gesicht: hübsch
• Haare: blond gefärbt, schulterlang, ein paar Wellen und Strähnchen
• Haut: normal europäisch
• Figur: 32/34 sehr schlank
• Brust: A Hänger
• Alter: nicht nachgefragt, aber die 24 von OnkelLulli kommen denke ich hin
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: nicht so drauf geachtet
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: gepflegt, keine Tattoos, Piercing im Gesicht, sehr nett
• Spricht ausreichend deutsch



Sie bietet den BFA für die üblichen 30€ an und wollte für Lecken 20€ zusätzlich. Nach ein bisserl Hinundher einigten wir uns auf 40 Teuro für 20 min. für BFA + Lecken, Nix Knutschen

Im 1ten Stock angekommen offenbarte sich das Standard Verrichtungszimmer mit Waschbecken und einem großen 180*200 Bett mit durchgelegener Matratze aber alles doch in befickbarem und sauberem Zustand. Graziella kassierte die Kohle, legte diese auf ein Schränkchen und begann sich nackich zu machen. Ich machte da einfach mal mit, wusch fix den alten Lurch und die Pfoten und half ihr noch aus dem BH, wofür sie sich bedankte. Sie machte auf mich einen sehr netten Eindruck und war irgendwie der knuffige Kumpeltyp. Ihr skinny-Body und ihre Art machte mich trotz der Hängetitten irgendwie an und mein Schwanz stand schon senkrecht in die Höhe. Wir legten uns hin und griffen uns ein wenig ab. Rumspielereien an der Möse wurden toleriert und sie wichste ein wenig an meinem Prengel herum. Küsse ins Gesicht(nicht den Mund) nahm sie auch hin, erwiederte sie aber nicht.

Ich schlug die 69 vor. Sie nahm diese Position auch gleich ein und witzelte ein wenig auf englisch herum … Sixty-Nine … . Es folgte ein leicht unterdurchschnittliches Gebläse: durchschnittlich Grip, mit langen Pausen, ab und an Gewichse, wenig Tief. Sie pries dabei ihre frisch gewaschene Muschi an, dass man sowas ja nicht bei allen Mädels finden würde… die war auch echt lecker muss ich sagen. Nach ca. 3 – 4 Minuten wollte sie ficken, fischte eine Tube Flutschi heraus, überlegte kurz und meinte dann, dass sie feucht genug sei. Ich leckte sie aber wie üblich noch ein wenig, wobei sie sich immer wieder ein wenig entzog. Keine Ahnung ob sie zu empfindlich war, oder ich zu aggressiv, egal welche Gangart ich einschlug von sanft bis Hart, wir kamen auf keinen 100%igen Nenner.

Das Ganze wirkte sich auch auf meine Standfestigkeit aus und somit lochte ich mit ¾ errigiertem Schwanz ein. Nachdem wir so ca.2 Minuten rumgerammelt hatten, war die Härte wieder gegeben und ich fickte die, für ihren skinny Body doch recht weite, Möse ordentlich durch. Sie stöhnte dezent und hielt zwischendurch immer mal wieder interessanten Augenkontakt. Alles in allem war sie mir aber körperlich ein wenig zu passiv. Nach weiteren 3 Minuten schoss ich eine ordentliche Ladung ins Gummi.



Ich bekam ein Tüchlein von ihr gereicht, musste mich selber reinigen und wir zogen uns an, während wir noch ein wenig schnackten (nicht ganz so einfach,da sie nicht wirklich toll deutsch spricht, ich glaube aber auf Englisch würde das recht gut gehen aber mir war da auch gar net nach soviel Gequatsche). Während des Abschiedsbussis stieß ich mir noch die Birne und wurde nach ca. 15 Minuten wieder auf den Bruch entlassen.


Fazit:

Solide Entsaftung auf dem Bruch mit einem sehr netten Mädel. Für mehr reichts aber nicht. Preis ok, Absprachen eingehalten, immerhin Küsse ins Gesicht aber insgesamt ist sie mir einfach ein wenig zu passiv im Bett.




Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Graziella - Bruchstraße 19 Braunschweig - von Sneaker - 16.07.2011, 22:12