Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Hallo Fickgemeinde,
vor einigen Monaten trieb´s mich nach Homburg in die Eisenbahnstr. zum Privatclub.
Am Empfang wurden mir 6 mehr oder minder Geile Tanten vorgestellt. Ich entschied mich für die Tabulose Linda. Blond, Groß, mit einer Hand voller Titten und einem etwas üppigen Arsch. Nach der Bezahlung ging es eine Etage höher in das Fickzimmer. Hier steckte sie mir ohne Vorwarnung ihre Zunge in den Hals und griff mir gleichzeitig an die Genusswurzel. Nach dem ersten Aufgeilen gingen wir ins Bad wo sie mich aufs Bidet führte. Hier vollzog sie eine Waschung die ich bisher noch nicht erlebt habe. Bis ins Arschloch rein wusch sie mich und bat mich im Zimmer auf sie zu warten. Nach einigen Minuten kam sie nackt ins Zimmer und zog klein Zampi bis zur Kehle Blank in ihren Mund. Nach ca 10 min wollte ich aber Ficken und so Fickten wir in verschiedenen Stellungen bis ich den Conti füllte. Danach meinte sie wir hätten ja noch etwas Zeit und so verpasste sie mir eine Massage. Auf dem Bauchliegend massierte sie zunächst meinen Rücken und ihre Hände wanderten ganz gezielt zum Arsch hin gD. Hier angekommen tauschte sie ihre Zunge gegen ihre Hände und verpasste mir ZA und wichste mir meinen Schwanz von hinten bis er sich erbrach.
War gut 60 min mit ihr zusammen und löhnte 105 Euros.

Kann mir jemand sagen ob Linda die Tabulose immer noch im Privatclub aktiv ist.
Würde mir liebend gerne nochmal von ihr meinen allerwertesten verwöhnen lassen.

Zamperno
der diese geile Sau soschnell nicht vergessen wird  Tongue
Es bedanken sich: lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - von zamperno - 15.12.2004, 13:16
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44