Nicki in Duisburg
Nicki in die Galerie

Zitat:Hallo Ihr Lieben mein Name ist nicki
und ich suche hier nette, erotische und leidenschaftliche, unverbindliche Treffen.

Ich nehme ein TG, doch ich möchte in der Zeit die wir verbringen keinen Service bieten, vielmehr möchte ich mit Dir eine Zeit voller Genuß für beide Seiten teilen.

Wenn deine Neigungen nicht der Gewalt oder für mich totalen Perversion (Kaviar) entsprechen würde ich mich über eine mail oder einen Anruf freuen.

Ich bin besuchbar komme aber auch gerne zu Dir oder in ein Hotel.

Da ich berufstätig bin mache ich Termine nach vorheriger Vereinbahrung, kann aber auch über Tag Treffen einrichten.

Was mir sehr wichtig ist sind Niveau, Charme und Witz, magst du das auch werden wir sehr viel Spaß zusammen haben und es ist vieles möglich.
Interessen
Lasse Uns beide, in eine sexuelle Leidenschaft entfliehen!!!!

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 31 Größe170 cm Gewicht58 kg Figur Schlank Körbchengröße C Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Heterosexuell Typ Südeuropäisch Piercing Ja Tätowiert Ja Herkunft Deutschland Raucher Ja

[Bild: photo_med-big1px9z.jpg]_[Bild: photo_med-big21yv3.jpg]_[Bild: photo_med-big3jyyl.jpg]_[Bild: photo_med-big4dx2y.jpg]


Gruß Horus
der mal ein Bild entschärfen musste Big GrinBig Grin

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicki in Duisburg - von Rex Dildo - 14.07.2011, 12:54
RE: Nicki in Duisburg - von Horus - 14.07.2011, 13:17
RE: Nicki in Duisburg - von Rex Dildo - 14.07.2011, 13:25
RE: Nicki in Duisburg - von rubu60 - 15.07.2011, 07:06
RE: Nicki in Duisburg - von Rex Dildo - 15.07.2011, 10:52
RE: Nicki in Duisburg - von epex - 14.07.2011, 13:28
RE: Nicki in Duisburg - von Rex Dildo - 14.07.2011, 13:40