14.07.2011, 07:37
Also sowas...
Das Balkensystem finde ich nicht so.gelungen, da war das alte System besser und klar ersichtlich. Welchen Vorteil hier das neue bietet, ist mir immer noch schleierhaft...
Das kann durchaus Sinn ergeben, da im VIP durchaus mal "anderes" an Beiträgen oder nicht öffentliche Beiträge stehen. Da kann es schon gerecht sein, einen Punkt mehr zu vergeben .
So jedenfalls sehe ich die Sache.
Cicero
Das Balkensystem finde ich nicht so.gelungen, da war das alte System besser und klar ersichtlich. Welchen Vorteil hier das neue bietet, ist mir immer noch schleierhaft...
(14.07.2011, 06:21)blow69 schrieb:(13.07.2011, 23:42)limbo schrieb: zu 2: User +1, VIP +2, Mod +4
D.h. wenn ein "VIP" einen Beitrag bewertet, gibt es 2 Renomee-Punkte, wenn ein "User" einen Beitrag bewertet, gibt es 1 Renomee-Punkte, für den Ersteller des Beitrags ?
Wenn es einfach nur "+1" gibt, ist das System doch gerechter oder übersehe ich da etwas ?
Das kann durchaus Sinn ergeben, da im VIP durchaus mal "anderes" an Beiträgen oder nicht öffentliche Beiträge stehen. Da kann es schon gerecht sein, einen Punkt mehr zu vergeben .
So jedenfalls sehe ich die Sache.
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.