jemand nimmt den anruf an und das deutsch ist akzentfrei. eh? ist sie in DE aufgewachsen?
termin abgemacht und pünktlich geklingelt bei 62.
8 stock (es gibt einen alten aufzug)
aha, da waren zwei blonde damen die mich ins zimmer begleiteten.
das war wohl die puffmutti die auch wohl am telefon war. ina kann 0 deutsch.
lt. puffmutti kann sie nur italienisch, sie sieht aber nicht nach einer italienerin aus...
50 € für 30 min an die puffmutti gegeben. lt. puffmutti ist ZK kein problem bei ina.
nach dem waschen ZK versucht, aber fehlanzeige. es sind einfache küsse und bei ZK-versuchen dreht die kleine ihren kopf weg. an dem moment wollte ich die nummer nur schnell hinter mir bringen.
erstmal nur die brüste geleckt. die muschi sah nicht so appetitlich aus und deswegen eine unterbodenwäsche weggelassen.
auf blasen eingewiesen, da geht es auch nicht so gut. zahneinsatz stört und sie nuckelt zu schnell an der eichel und ich habe sie stoppen gelassen und auf ficken angedeutet.
missi bis zum abschluss. nix besonderes. nach der entsorgung des kontis und abwaschen wieder raus aus der wohnung.
gesamter akt 18 minuten.
ohne ZKs geht die zeit nicht so schnell vorbei und man ist schnell wieder draussen.
Optik: 3
FO: 4
ZK: keine also ne 6.
Wiederholungsgefahr 0%.
P.S.: bei solchen unzufriedenen erfahrungen schreib man nicht so gerne lange sätze. wollte euch nur von dieser lokation warnen.
*** Und ich muss die Adresse rausnehmen, da sie nicht in der Anzeige steht. ***
Gruß
kd
kd