Nati bei Rue 52, Eschborn
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nati
Schwalbacher Str. 52
65760 Eschborn
Hessen
Deutschland
06196-5929534
Mo-Sa: 11 - 19 Uhr & 21 - 06, So zu.
Karte Anzeigen
Servus,

nachdem ich schon eine Weile "abstinent" war, hatte ich einen Feierabendbesuch bei Rue 52 vorgenommen (Zeit ca. um 16:30 Uhr)

Zur Lokation:
Ein Mehrparteienhaus in einem Quasi-Gewerbegebiet ist zwischen einem "Automobilserivce" und einem (ich glaube) Computerhandel zu finden. Früher bekannt als "bei Rita" ist es in einem Hinterhof, markiert mit einem kleinen Schild Richtung Strasse aber einer Riesenwerbung beim Eingang, so das man sich sicher sein kann das man richtig ist. Eingangstüre ist offen, 2 Etage rechte (schwarze) Tür mit Spion und Kamera an der Decke. Hier findet man ein 4 Zimmer Appartement mit 2 Bädern. Zu "bei Rita" Zeiten war es eine richtig runtergekommene Bruchbude, die Ilsen waren entsprechend, nur ab und zu waren Schätze darunter.
Der/die neue Besitzer(in) hat auf alle Fälle Geld zur Renovierung in die Hand genommen und man kann sagen, es hat sich gelohnt. Sieht recht nobel aus, auf alle Fälle sauber und gepflegt, und man hat versucht durch die Einrichtung "Exclusivität" darzustellen.

Besuch (generell):
Da ich bis dato 2 mal dort war kann ich sagen das immer sehr, sehr hübsche Empfangsdamen zugegen sind, die entweder Deutsche sind oder sehr gut deutsch sprechen und einen in das Empfangszimmer führen und etwas zu trinken anbieten. Hierbei sind die Damen sichtlich sehr bemüht freundlich und professionell aufzutreten.
Nach der Besprechung treten die anwesenden Damen einzeln ein und stellen sich kurz vor, danach darf man sagen wer die Auserwählte ist.

Nati:
Beim letzten Besuch waren nur 2 Damen anwesend, mir wurde freundlich erklärt das heute abend 3 weitere Damen da sein werden, ich sollte mir beide anschauen und falls mir die Damen nicht zusagen, einfach heute abend nochmal vorbeischauen.
Anwesend waren Rubi und Nati, schwere Entscheidung, aber das süsse Gesicht und der knackige Hintern von Nati überzeugten.

Nati kam wieder und das Geschäftliche wurde geregelt - 30 min FO, GV = 100 € (ich glaube mich erinnern zu können das noch ein "Quickie" für 80 € und 1 h für 150 angeboten wurde, aber bitte nagelt mich nicht auf diese beiden Preise fest, schlechtes Gedächtnis) Unentschlossen

Ich ging alleine ins Bad am Ende des Flurs zur Waschung. Nati legte schon ein Handtuch auf das Bett und dann gings los. Ich ab auf den Rücken, und sie mit Körperküssen runtern zum Willie zum FO. Ausführung gut, wenig Handeinsatz, Gefühlvoll und Eierlecken inkl (das war sehr geil). FO war nicht sehr tief mit viel saugen an blanker Eichel, leider gar nicht mein Fall. Aber trotzdem (und ich reagiere eigentlich allergisch auf so ein Franz.) war es trotzdem recht gut, weil es kein simples "mund auf und saugen" war sondern sehr gefühlvoll und engagiert. Nach einer Weile in 69, schmeckte sauber, ganz gut, ging mit Zunge tief rein gut mit. Variationen ihrerseits mit Brusteinsatz und Zungenspielchen machte das Ganze recht spassig.

Dann irgendwann (wahrscheinlich ca. nach 15-20 min) gummiert und von hinten eingelocht, ich muss sagen: Ein Wahnsinns-Knack-Arsch! Sehr sexy diesen beim GV fest zu packen und zuzustossen.
Daher auch nicht lange durchgehalten und in die Tüte entleert. Da mir allgemein aber nicht auf AST war, habe ich recht schnell die Sachen gepackt.

Wie immer wird nach der Nummer die Empfangsdame wieder gerufen die einen zur Tür begleitet und fragt ob alles in Ordnung war, was ich bejahte und entspannt den Laden verliess.

Fazit:

Lokation ist wirklich gut geworden, Ambiente und Empfang 1000% besser als bei Rita. Die anwesenden Damen sind alle äusserst hübsch und strengen sich an.
Nati ist eine sehr Hübsche, klein, zierlich und knackig. Sie geht gut mit und ich kann sie empfehlen.

Lokation (1-10): 7-8
Nati: (1-10): 7-8
Wiederholungsgefahr: 100 %

Gruss

Tom

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nati bei Rue 52, Eschborn - von tommarx - 08.07.2011, 17:34
RE: Nati bei Rue 52, Eschborn - von jordan84 - 08.07.2011, 17:58