BG29 Monika (Portugiesin), 3. OG, Zi. A
Monica aus Portugal (an der Zimmertür schreibt sie sich mit c) empfing gestern im 3. OG im Zi. 5 , das ist hinten rechts.

Mit Netzhemd und Nylons macht sie einen aufreizenden Eindruck und nachdem sie 25 Euro für das Basisprogramm aufgerufen hatte, haben wir die Tür (von innen versteht sich) geschlossen. Waschen musst ich uns allein, was anderes wäre auch gar nicht gegangen in der Mini Nasszelle. Nach Geldwechsel zog sie das Oberteil aus, die Strümpfe behielt sie an, was mir auch gefiel.

Sie hat sich in aller Ruhe um meinen Kumpel gekümmert. Kraulen, Lecken, Blasen, alles mit Gummi versteht sich. Derweil konnte ich abwechselnd ihre handlichen Möpse bearbeiten und ihre Löcher begreifen. Hier zeigte sie keine Berührungsaängste. Nach ein paar Minuten die Frage "Willst du ficken ? ", ich willigte und lochte ein. Zuerst in der Missio und da es hier kaum Reibung gab anschließend in der Doggy. Sie nahm die Stösse stoisch entgegen, aber ich konnte ihr nichts zurückgeben. Im Gegenteil, mein Kumpel baute langsam ab.

Sie hatte die Situation erkannt, drehte mich auf den Rücken und setzt das Blaskonzert fort, allerdings ohne erkennbares Ergebnis. Dann zog sie ihren Joker und nahm den Gummi ab, marinierte mein bestes Stück mit Babyöl und massierte ihn mit einer Hand. Einen Finger der anderen Hand schob sie in mein Hinterstübchen und die Post ging richtig ab.

Nach gefühlten 2 Minuten Wellness vom Feinsten entluden wir mit kleiner Fontäne.

Abschließend Abwischen durch Sie , dann waschen (erst ich, dann sie), noch ein kurzer AST und ab durch die Mitte.

Fazit: sie ist abschlussorientiert und was sie durch Ficken nicht hinbekommt, macht sie durch handwerkliche Fähigkeiten wett.

allzeit gute Verrichtung
haumiblau

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika (Portugiesin), 3. OG, Zi. A - von haumiblau - 08.07.2011, 12:50