05.07.2011, 23:54
War vor kurzem im HH und hab nach langer Abstinenz mal wieder gewagt so eine zu buchen. War leider nicht so toll. Sehr emotionslos, recht aggressiv, weil ich etwas sauer war, dass sie nur 1 Stellung für die 30 € Nr machen wollte. Sie wirkte außerdem etwas fehl am Platze... letzten Endes hab ich dann nach so 10 Minuten abgebrochen, weil ich nur von Doggy nicht komme, wenn sie völlig passiv da hockt und wie verrückt stöhnt. Ihr Thai Gefluche ging mir auch etwas auf den Keks.
Nun, hab mich angezogen und dann hat sie erstmal den Schrank aufgemacht und sich was für die Nase geholt... mich angegrinst und dann hatt ich von dem Haus auch erstmal wieder genug. Glücklicherweise hatte der Abend noch ein Happy End in einem anderen Haus.
Ich verzichte hier einfach mal bewusst auf nähere Details zur Person, auch wenn das natürlich wahrlich kein Einzelfall ist. War trotzdem etwas unerwartet.
Nun, hab mich angezogen und dann hat sie erstmal den Schrank aufgemacht und sich was für die Nase geholt... mich angegrinst und dann hatt ich von dem Haus auch erstmal wieder genug. Glücklicherweise hatte der Abend noch ein Happy End in einem anderen Haus.
Ich verzichte hier einfach mal bewusst auf nähere Details zur Person, auch wenn das natürlich wahrlich kein Einzelfall ist. War trotzdem etwas unerwartet.