VANESSA - mich leersaugende skinny Kleine
Gestern Abend hab ich mich ein wenig in den Laufhäusern umgesehen. Mangels Alternativen ( Geschmackssche, aber ich steh auf zierliche Mädels) bin ich bei Vanessa hängengeblieben. Wie immer lag die Hübsche telefonierend auf dem Bett, im String und BH, Schenkel provokant gespreizt. Vorab habe ich mal gefragt, ob sie Analverkehr anbietet. Nachdem sie irgendwann verstanden hatte wurde dies entsetzt, aber freundlich abgelehnt. Also 40 Euro auf das Bett gelegt, schnell ausgezogen und selbst gewaschen. Lächelnd zieht sie sich aus und wartet. Ich lege mich aufs Bett und sie beginnt zu blasen, indem sie rechts neben mir kniet. Sie lässt sich dabei befingern und ich genieße. Nach einiger Zeit kommt ein Lächeln mit der Frage "Ficken?" Ich nicke und sie zieht einen Gummi auf. Sie beginnt mich gefühlvoll zu reiten und ich kann ihre festen Brüste streicheln und ich bekomme Küsse! Beim Reiten stöhnt sie dezent und sie reist ihre Augen weit auf, fast mit einem entsetzten Blick.... So Aks ob mein Ständer ihr wehtut, was aber kaum sein kann, da ich eher klein bestückt bin. Schnell bediene ich mich beim Gleitgel, da sie sich wirklich jungfräulich eng anfühlt und in die Missio gewechselt. Ich liebe es, ihre Beine hochzuklappen und tief einzudringen. Wieder 1a-Schauspielleistung und weite Augen mit einer Spur Entsetzen im Blick. Oder doch echt? Hmmm. Lang halte ich nicht durch und ich lasse der Natur ihren Lauf... Entsorgung Gummi und Waschung durch mich selbst. Küsschen und hinaus in die Nacht! Was für ein knackiges Persönchen!

Nachrichten in diesem Thema
RE: VANESSA - mich leersaugende skinny Kleine - von freier1980 - 01.07.2011, 18:11