Carolina, DA (vorher H-Kugelfangtrift 138, SP))
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carolina
64283 Darmstadt
Hessen
0157-78575924
Karte Anzeigen
Hallo Folks.

Hier mal wieder etwas sehr positives: War vor Kurzem bei Carolina, die aktuell bei hessenladies.de inseriert, in Darmstadt: http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...3-1-A.html. Adresse ist nicht angegeben, daher weiß ich nicht, ob ich diese hier so einfach rausposaunen darf. Ist allerdings eine bekannte Location in der Darmstädter Innenstadt.

Zu meinem Erlebnis. Angerufen, die Dame sofort am Hörer gehabt (spricht ok Deutsch) und Konditionen abgefragt: FM, keine Aufnahme, ZK bei Symp., GV natürlich mit, kein Anal. Die Preise ließen Aufhorchen: 70 € für 1/2 Stunde und 100 € für eine ganze Stunde alles Genannte inkl. und Mehrfachentspannung! Für Darmstädter Verhältnisse ein mehr als fairer Preis! Ich also sofort losgedüst und die Dame auch sofort verfügbar angetroffen. Fotos sind real, keine Frage (nur die Haarfarbe ist mittlerweile etwas anders).

Sehr nett alles, Geldübergabe (f. 1 Std.), gewaschen und los gings. Zaghafte aber zärtliche ZK, dann etwas fingern (kitzelt, mag sie nicht so, scheint es) und dann aber immer weiter gestreichelt und siehe da: Die Beine geöffnet, gestöhnt und auf einmal war Fingern mehr als ok. Und dann die nächste Überraschung: Sie küsst mich immer weiter südlich und fängt an, blank zu blasen, und wie! Alles top! Dann Verkehr, erst auf mir, dann in der Misio und immer wieder, immer tiefere ZK. Da hat wirklich einiges gestimmt, anscheinend :-).

Dann eine Massage, die war allerdings von der schlechteren "ich verreibe mal Creme auf Dir"-Sorte, aber geschenkt. Dann lieber gleich zu Runde 2. Und die war der Hammer: Wieder streicheln, küssen, Beine auseinander, auf einmal zieht sie mich eng an sich, küsst wie wild und fängt an, sich zu fingern, während ich ihre Klit massiere. Ich fingere mit, komme zart an die Rosette und auf einmal wird das Ganze eine sehr freie und ziemlich fingernde Angelegenheit in alle Löcher bis sie kommt, dann kurz pausiert und sich wieder sofort daran macht, mir blank wieder einen zu blasen. Aufnahme war hier aber kein Thema und ich halte davon auch nix. Ich stehe auf Küssen und da passt Aufnahme für mich so gar nicht ins Spiel (Speichel beim Küssen - cool. Fremdes Sperma - irks). Also wieder Sex in allen Varianten und dann grandios entspannt :-).

Dann noch AST und Kuscheln, Duschen, etc. und dann Abgang. War ziemlich genau ne Stunde vor Ort und es war eine der fairsten Nummern, die ich bis dato erlebt habe. Durchaus eine Empfehlung! Viel Spaß und seid nett zu ihr! Ich muss allerdings abschließend noch anmerken, dass bei meinem Erlebnis die Sympthie durchaus eine Rolle gespielt zu haben scheint. Seid also nicht sauer, wenn sie evt. doch nur FM macht, oder so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Carolina, DA (vorher H-Kugelfangtrift 138, SP)) - von supersoccer - 21.04.2011, 17:16
RE: Carolina in Speyer - von Friese - 21.04.2011, 17:49
RE: Carolina in Speyer - von jordan84 - 21.04.2011, 17:59
RE: Carolina in Speyer - von charly - 21.04.2011, 23:42
Carolina in Hannover - von Billy - 22.05.2011, 16:02
RE: Carolina Kugelfangtrift 138 - von Billy - 25.05.2011, 18:47
RE: Carolina Kugelfangtrift 138 - von optikus - 25.05.2011, 10:58
RE: Carolina Kugelfangtrift 138 - von fish01 - 25.05.2011, 17:18
Carolina, Darmstadt - von Orkestra - 30.06.2011, 12:54
RE: Carolina, Darmstadt - von Der Pariser - 30.06.2011, 13:26
RE: Carolina, Darmstadt - von Der Pariser - 30.06.2011, 13:27
RE: Carolina, Darmstadt - von muggel - 30.06.2011, 15:34
RE: Carolina, Darmstadt - von Der Pariser - 30.06.2011, 16:50