TOP-Date bei Lina im Foto-Atelier
So, kurz vor ihrem Abflug nach Litauen war ich nun auch noch da und habe sie gefickt! Ficken

Vorweg: so richtig verstehe ich den Hypo um ihre Person nicht!
Sicher, Linas Körper sieht schon ziemlich geil aus. Allerdings, sportlich straff ist er nun auch nicht mehr und ihre (kleinen) Brüste sind auch nicht mehr fest. Ihr Gesicht ist zwar nicht gerade häßlich, aber sonderlich hübsch ist es auch nicht, eben das einer Ende Zwanzigjährigen (sie wird demnächst 29, wie sie mit gegenüber zugab), die schon eine längere Hurenkarriere hinter sich hat.
Auf meine direkte Frage bestätigte sie mir auch das, was der Kollege HiJack erwähnte, daß sie sich vor ihrem Hannover-Aufenthalt in Bremen, Tölzerstr.2 für Kohle ficken ließ. Ficken

Aber nun war ich schon mal da und, geil wie ich war, wollte ich sie nun auch ficken. Ficken
Da, wie die Kollegen schon berichteten, Linas Service doch recht eingeschränkt ist, beließ ich es bei einer halben Stunde FO und GVM für die 50 Euro aufgerufen wurden. Küssen, allerdings ohne Zunge und Lecken bei ihr wäre auch möglich, wie sie mir sagte.

Doch nun zum wichtigsten Grund meines Bleibens: der Fickerei.
Ihr FO war zwar nicht überragend und auch nicht sehr tief. Doch immerhin recht ausdauernd, wobei sie Schaft und Eichel zwischendurch immer wieder mir ihrer Zunge bearbeitete.Blowjob
Lecken ließ sie sich problemlos. Ich durfte ihr sogar einen Finger in die Fotze stecken und sie damit vorsichtig ficken, ohne daß sie protestierte.
Lediglich beim Lecken ihrer Brustwarzen schaute sie etwas ängstlich. Sie durften nur sehr vorsichtig und zart behandelt werden. Aber schließlich ist man ja Kavalier!
Küssen ging auch recht gut und ausgiebig, aber eben ohne ZK
Gefickt habe ich Lina dann zunächst in der Stellung der Missionare. Glücklicherweise konnte ich sie davon abhalten die Flutschitube zu benutzen. Immerhin hatte ich sie vorher so gut bearbeitet, daß sie sehr schön feucht war und ich ohne Probleme bis zum Anschlag bei ihr einfahren konnte. Die tiefen und langen Stöße schien die kleine Sau auch richtig zu genießen.
Mein Abschuß kam dann nachdem wir die Stellung gewechselt hatten, und ich ihr meinen Harten von hinten in die Fotze rammte. Ihr kleiner (leider nicht mehr so fester Arsch) war eine zusätzlich Stimulation, so daß meine Soße schon recht bald in den Gummi schoß.

Gesprächsweise erfuhr ich dann, daß sie heute in ihre litauische Heimat fahren wollte. Sie käme aber im August nach Hannover zurück.

Interessierte Kollegen können sie dann ja mal besuchen, ficken und meine Beobachtungen bestätigen oder auch nicht! WinkeWinkeWinke

Nachrichten in diesem Thema
TOP-Date bei Lina im Foto-Atelier - von bvlgari - 10.06.2011, 18:59
Lina - von girlielover - 28.08.2011, 15:55